Kleinpudel-Hündin in Sindelfingen entlaufen -> GEFUNDEN!
-
-
Die apricot farbene (hellbraune) Kleinpudel-Hündin "Hermine" ist am Dienstag Abend ca. 19:10 Uhr entlaufen. Hier der Link zum Suchplakat:
*EDIT by Mod: Link geloescht*
Wir sind über jede Hilfe dankbar. Also, wer in der Nähe wohnt, bitte die Augen auf halten! Und vielleicht die Spaziergänge in den Sindelfinger Wald verlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kleinpudel-Hündin in Sindelfingen entlaufen -> GEFUNDEN!* Dort wird jeder fündig!
-
-
bei mir geht der Link nicht
-
Danke. Dann versuch ich's direkt einzufügen.
*EDIT by Mod: Bild geloescht*
Geklappt!
-
ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell gefunden wird!!!!
-
Hoffentlich wird sie gefunden, ich drücke euch die Daumen
-
-
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr sie bald findet. Wir sind in der gleichen Situation und suchen unseren Hund, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Euch von Herzen ein Happy End!
-
Der Sindelfinger Wald ist ja nun nicht klein..
Wie reagiert die Huendin auf andere Hunde und fremde Menschen? Ich darf ja nicht laufen, aber ich kann meine Leut mit meinen Hunden in den Teil des Waldes schicken. Ob die nun in dem Teil laufen, oder in 'unserem' Teil, macht ja fuer die keinen Unterschied...
-
Ich kenn den Hund.
Netter kleiner Pudel, freundlich verträglich unkompliziert -
Also kann das Blumenkind mit oder muss ich dann Angst um die Huendin haben/Angst haben, dass sie bei Lees Theater abhaut? Wenn ja, bleibt das Stinktier bei mir und ich schick meine Leut nur mit Juri los. Der steht auf kleine Huendinnen
-
Naja zum Blumeknind traut die dich sicher nicht hin.
Aber ich geh nachher auch suchen im Wald mit Bolle und G magste mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!