Kleinpudel-Hündin in Sindelfingen entlaufen -> GEFUNDEN!
-
-
Naja hin muss/soll sie nicht, aber halt ned abhauen..
Oehm joa..wenn wir in Zeitlupe laufen und ich auf dem Weg bleiben kann, komm ich gerne mit. Kann das Weichei mit? Beide kann ich mit meinem Fuss ned mitnehmen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kleinpudel-Hündin in Sindelfingen entlaufen -> GEFUNDEN!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar machmal, meld mich wenn ich losfahre.
-
Schon wieder einer.....
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.
An die TS: meine Freundin hat vor Kurzem auch ihren Hund verloren. Das wirkungsvollste war, überall, aber wirklich überall Zettel aufzuhängen mit der Handy-nr.. So wussten wir immer, wo er war und konnten entsprechend handeln. Nach 5 Tagen - aufgrund eines Anrufes - haben wir ihn dann eingefangen.
Ich wünsche Euch, dass es nicht so lange dauert und drücke die Daumen.
-
Also wenn die Info stimmt, wurde Hermine gestern abend (oder heute frueh) von der Polizei zu ihrer Besitzerin zurueck gebracht!
-
Ja, das kann ich bestätigen. Hermine ist wieder da!!!!! Vielen vielen Dank an alle, die bei der Suche mitgeholfen haben. Sie hatte sich im Dickicht festgewickelt und wurde von 2 Pilzsuchern gefunden.
-
-
Ich hab mal die Ueberschrift geaendert und den Link zum Suchplakat/das Bild geloescht (nicht das irgendein Depp sich nen Spass draus macht und bei der HH anruft o.ae.
).
-
Na, Gottseidank ist das Püdelchen wieder daheim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!