sie läßt sich nicht verarzten - was tun?
-
-
legolas genau so sah es bei uns auch aus :) nur ohne dem Herz *g* , aber blau war unseres aus :)
Wir durften auch nur kurze strecken laufen , die TÄ meinte höchstens 10 minuten , sollte wirklich nur zum lösen sein, zuhause haben wir dann viel kopfarbeit gemacht. Wir hatten damit absolut keine Probleme , weder das dort dreck rein kam noch sonst was , nur als es geregnet hat musste ne Tüte drum , aber immerhin besser als dauernt die wunde sauber zu machen , das ist stress für den Hund und dem Menschen. -
7. September 2011 um 10:42
schau mal hier:
sie läßt sich nicht verarzten - was tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Komisch hört sich das an. Unser Hund hat sich mal die Kralle ausgerissen. Das hat sich dann entzündet und war vereitert.
eine gruselige vorstellung, da kribbelt mir der rücken... süßer verband...
die kralle ist ja zum glück nur ein bißchen eingerissen. es ist nix gerötet oder gar entzündet.
und das bleibt auch hoffentlich so... -
Welche Kralle ist es denn überhaupt?
-
Zitat
eine gruselige vorstellung, da kribbelt mir der rücken... süßer verband...
Ja das war gar nicht schön. Faszinierend dabei war auch das er sich von der TA den Eiter hat ausdrücken lassen ohne irgendwie zu meckern. Und er hat dabei definitiv heftige Schmerzen gehabt. Den Verband machen die bei uns in der Tierklinik immer so :)
Ich würde bei Euch das Programm etwas runterfahren. Ist ja nicht verkehrt wenn Hund lernt das es mal etwas gemäßigter zugehen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!