Spitznamen eurer Hunde?
-
-
Camu:
Schmusebacke
Staubsauger
Nimmersatt
Gierschlund
Pelz
Kuscheltier
Krümelchen
Muckelchen(anfangs als er noch zuviel auf den Rippen hatte)
Großer
Zwergdoggealso ne ganze Menge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Mia wird von uns liebevoll Stinkmops oder Dicke-Fette genannt - obwohl sie eig eine recht zierliche Hündin ist
Hören tut sie aber eig nur auf Mia !
-
Sumo :
Blümchen
Thori :
Thorelinchen
-
Foc heißt bei uns entweder:
Stinker da er die ersten paar Tage so schrecklich gestunken hat- jetzt GsD nicht mehr!
oder auch (leicht ironisch)
Dicken/Dicker da er als er ankam ein absolutes Rappelgestell war, und wir ihn so zugefüttert und gepäppelt haben, das alle Leute meinten, er sein nach spätestens 3 Wochen kugelrund. (Ist er nicht, er ist immer noch ein wenig zu dünn). Das einzige Problem bei "Dicken/Dicker" ist, das mein Freund - aus welchen Gründen auch immer - auch darauf hört -
Jogerl, Stinker, Stinkerle, Stinki, Wurschtrakete, Kugelwurst, Lyoner, Schmusebär
-
-
Dicker, Stinker, Knuddel, Süßer, Schleimer, Womenizer, Schlitzohr, Kampfschmuser, Mr. dicker Eier, Spielekind, Raufbold, Schnuffnase, Gourmethund, Antidepressiva, Fresssack, Staubsauger, Wuschel
-
Manchmal nen ich Jacob auch mein Füchschen, Volpi oder auch mal Mr. Bones (nach der Titelfigur aus dem Roman "Timbuktu").
-
Luna:
Maus,
Dubibi(-Maus)Carlo:
Sunnyboy,
Bubi,
Baby -
Unsere BIBI heißt bei meinem Freund
Lumpensammler
LumpIch machte daraus dann
Lumpine
Pine (ist der am meisten verwendete)
PiniLieblingstöle
Köterchen
SchnuggelpupsUnd wenn ich HUND! durch die Siedlung brüll, weiß sie genau, dass sie jetzt mal lieber schnell die Pfoten unterklemmt und Gas gibt um zur Haustür zu kommen
-
Miko an sich ist ja schon ein Spitzname, denn sie heißt ja Kumiko.
Ansonsten:- Fellpups
- Boxer S (weil Boxer-Schäferhund gedacht war)
- Pelzi
- Fräulein Doberschaf (Dobermann-Schäferhund kommt eher hin, als Boxer)
- Hund(etier)Muffins Spitznamen
- MUffinchen
- Muffmuff
- Muffintier
- Basset-Tier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!