Oh, dieser elende Nachbar!
-
-
Also das wäre auch noch schöner..wenn man die Hunde nicht mal mehr in den Garten lassen darf nur weil der Nachbar ein bissel spinnt!?! o.O Solange der Garten ausbruchssicher Gestaltet ist seh ich keinen Grund meinen Hund auch ohne ständige Aufsicht raus zu lassen
Ich kenne solche Nachbarn sehr gut..unser Hund wurde mal durch ein Mistgabel am Auge verletzt weil Nachbar das bellen am Zaun (was er durch dagegen klopfen selbst provoziert hatte) gestört hat.
Bei uns half und hilft bis heute nur ein Blickdichter Lattenzaun..damit wäre das Thema dann wohl auch durch..aber so ein Zaun is leider nicht das billigste von der Welt. Aber wenn reden (auch mit seiner Frau) nix hilft würde ich über eine solche Investition nachdenken. Die idee mit dem Clicker klingt gut aber ich weiß ned ob das in so einem Moment auch funktioniert..hab aber auch nicht selber probiert geb ich zu

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieber Seidenfux,
leider gibt es immer wieder solche *Idioten* die es nicht verstehem wollen/können. In meiner Nachbarschaft gibt es auch solche Kandidaten. Nur ist es bei mir (zum Glück) nicht so schlimm wie bei dir. Ich versuche diese Leute immer zu umgehen.... Leider wird dir dass auch nicht besonders helfen. Ich wünsche dir viel Stärke und Durchhaltevermögen mit solch einem Nachbarn.

Hmm... So wie du es beschrieben hast, scheint dein Nachbar auch nicht mehr ganz fit im kopf zu sein...
-
Seidenfux, solche Nachbarn kenne ich auch von meiner Großtante, die einen Hund hat. Einer ihrer Nachbarn "spielt" immer mit seiner Armbanduhr rum, damit diese Licht an die Wand bzw den Boden wirft. Der Hund ist mittlerweile so kirre, dass sich meine Großtante und ihr Mann nur noch im Dunkeln ausziehen können, der Hund würde strack vor die Wand springen.
Ich hasse diesen Nachbarn, ganz ehrlich, ich hab ihn schon vom ersten Moment an gehasst, er hatte direkt sowas unsympathisches - wurde mir ja jetzt bestätigt. *grml*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!