HILFE! Welpe hat stark verwestes Fleisch gefressen
-
-
Soo,
das war ein Müllbeutel der schon so lange liegt, dass man nichtmehr feststellen kann
was darin war. Verdorbenes Fleisch ist zwar ungesund, aber der TA sagte wenn er bis jetzt
keine Auffälligkeiten gezeigt hat und nicht lange daran gefressen hat, ist alles OK.
Kann halt sein, dass der Kleine nochmal zum Entwurmen hin muss.
Ich werde den Inhalt der Tüte also nicht genauer analysieren.
Der Geruch hat mich traumatisiert, ich bilde mir ständig ein, dass ich es noch rieche,
obwohl es nicht sein kann. Wir haben Glück gehabt und ich hätte besser aufpassen müssen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE! Welpe hat stark verwestes Fleisch gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnten auch nur Grillreste gewesen sein die jemand unschön entsorgt hat...
-
Schön, das es nochmal gutgegangen ist.
Ich habe hier auch so einen Staubsauger, der Alles frisst was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Bis der Rückruf oder das Aus richtig klappte habe ich Hayly immer an der Schleppleine gehabt. Da sie ihre Beute auch immer interssanter als alles Andere fand, hab ich sie an der Schleppleine zum Teil regelrecht auch den Büschen gezogen(am Geschirr). Ist nicht toll, doch so gut konnte ich gar nicht aufpassen, ihre Nase ist eindeutig besser als Meine.
Hatte sich einige Zeit als Notlösung durchaus bewährt.
-
gut, dass es nichts schlimmes war und der Welpe es vertragen hat...
aber eine Katze in einer Tüte.. ?? hmmm.. ja, mir kommt da evt auch was anderes in den Kopf..
-
Verwestes Frischfleisch wär sogar weniger schädlich als verschimmelte Grillreste laut Doc.
Die Tüte da ist der Horror und eigentlich sollte ich mich verpflichtet fühlen diese zu entfernen.
Noch stehe ich unter "Geruch-Schock", bedeutet eine ganz schöne Überwindung...
Und ich habe den Welpe viel zu früh von der Leine gelassen, da die Wiese eigentlich "sicher" schien.
Von wegen, ich habe auch etwas gelernt, Schleppleine sollte unbedingt mit ins Programm...! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!