juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Was kann ich denn einem Welpen an Kausachen füttern? Bzw. ist es sinnvoll, schon am Anfang, sprich ab der 9.ten Woche?
Leider bin ich aufgrund der Vielzahl an Sachen leicht überfordert ;-)
Habe eben mal ein bisschen bei kausnack.de geschaut.Was könnt Ihr denn für einen Welpen empfehlen und auch in welchen Massen?
Ochsenziemer und Pansen sollen ja schonmal ziemlich beliebt sein.Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Welpe gabs hier auch gern Lunge, Kaninchenohren und Kälberblasen, weil sie nicht so hart sind.
Ab der 12. Woche kamen dann hühnerhälse, Kaninchenrücke und so dünne knochige Sachen dazu und mit nem halben Jahr dann alles was es so gibt.
-
Hier mal Bilder von meinen beiden frechen Jungs Tommi (3 Jahre) und Emil (11 Monate)
Im letzten HerbstVor einigen Tagen:
-
Ragnhild, sind die toll! Und der Name von dem "Kleinen" - wenn bei mir jemals nochmal ein Rüde einziehen sollte, wird er auch Emil heißen.
-
Hallo Laura,
Emil benimmt sich auch wie ein "Emil": sehr frech, immer mit dem Kopf durch die Wand - aber total schmusig!!! -
-
Zitat
Mensch, der Light-Berner hat sich ja ganz schön gemacht. Als ich die ersten Fotos in Deinem Thread gesehen hatte, dachte ich nur "was für ein filigranes Persönchen"
Aber nun, kann mans nicht mehr verleugnen, dass das ein Berner ist. Sehr schön isser!
Wieviel wiegt er denn jetzt? Bin doch neugierig. Hab ja auch eher einen kleinen schlacksigen hier sitzen.
-
Leo hat gute 30Kg bei 56cm
Kleiner, stattlicher Bursche geworden, war ja kaum zu glaube das aus ihm mal was wird. -
Zitat
Leo hat gute 30Kg bei 56cm
Kleiner, stattlicher Bursche geworden, war ja kaum zu glaube das aus ihm mal was wird.Das dachte ich bei Mo auch. Als wir ihn bekommen haben hatte er ca 5,5 kg. Und eine Woche später Giardien und weiter abgenommen.
In der ersten Woche war er so klein, er konnte er unter dem Terrier durchlaufen -
@Ragnhild: Das Foto, auf dem Emil im Schnee liegt ist ja wohl klasse. Und ich wette, er ist gleich daruf aufgesprungen und losgetobt, oder? Der Blick kommt mir jedenfalls seeeeehr bekannt vor....
Ist das schwarzweiße Huhn hinter Tommi ein Dt. Sperber? -
Naja, da sind unsere beiden gewichtsmäßig eng beisammen. Janosch hat auch nur 33 kg.
Schön, dass Leon sich so gut entwickelt hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!