juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Ich finde es toll, dass ihr euren Knuddl aufgenommen habt. Auf dem ersten Bild sieht man richtig wie glücklich und ausgeglichen ist!! Toll!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er musste leider geschoren werden, weil er total verfilzt war, es war kein Durchkommen anders.
Wird aber bei dem einem Mal bleiben :-)Mehr Bilder gibts in unserem Thread, steht in der Signatur...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oh je. :|
Find ich aber gut das es bei dem einen Mal bleibt. -
Selbstverständlich, ich adoptiere ja keinen Plüschi um dann einen Nackthund aus ihm zu machen
Wir sind auch echt glücklich mit Ihm, Baily und Leo sind auch ein Herz und eine Seele und harmonieren super.
Und wir haben viel Spaß mit dem Quatsch den Beide zusammen den ganzen Tag machen -
Oh Leo ist ja ein süßer!!
-
Huhu, hab diesen Thread auch nun entdeckt. Bin noch nicht so lange hier im Forum und ich dachte ich gesell mich laaaangsam zu euch.
Vorrausichtlich werden wir unseren männlichen Zuwachs ab dem 01.09 bekommen. Wir werden ihn über einen Tierschutz bekommen und wenn alles gut geht zieht der kleine dann am 01.09 an.
Freuen uns schon tierisch und können es kaum erwarten den kleinen abholen zu dürfen.
Wenn der kleine Einzieht wird der ca. 16 Wochen alt sein. -
-
Zitat
Huhu, hab diesen Thread auch nun entdeckt. Bin noch nicht so lange hier im Forum und ich dachte ich gesell mich laaaangsam zu euch.
Vorrausichtlich werden wir unseren männlichen Zuwachs ab dem 01.09 bekommen. Wir werden ihn über einen Tierschutz bekommen und wenn alles gut geht zieht der kleine dann am 01.09 an.
Freuen uns schon tierisch und können es kaum erwarten den kleinen abholen zu dürfen.
Wenn der kleine Einzieht wird der ca. 16 Wochen alt sein.
BSiN? -
Zitat
BSiN?Nein, nicht die
-
Wo dann?
-
moin zusammen, habe ich hier eben erst neu angemeldet und bin direkt über diesen Thread "gestolpert"
Brine: ich finde dein leon sieht so geschoren fast aus wie nen schweizer, nur die ohren und die rute sind noch zu "plüschig"
ich selbst habe nen 3monate alten schweizer,keinen berner da mir die wohnungspflege bei nem langhaarigen dann doch zu intensiv wäre
aber alle eure lieblinge sind wirklich zu süß!wünsche euch noch ganz viele lange jahre freude mit ihnen!!! -
Zitat
moin zusammen, habe ich hier eben erst neu angemeldet und bin direkt über diesen Thread "gestolpert"
Brine: ich finde dein leon sieht so geschoren fast aus wie nen schweizer, nur die ohren und die rute sind noch zu "plüschig"
ich selbst habe nen 3monate alten schweizer,keinen berner da mir die wohnungspflege bei nem langhaarigen dann doch zu intensiv wäre
aber alle eure lieblinge sind wirklich zu süß!wünsche euch noch ganz viele lange jahre freude mit ihnen!!!
Hallo und willkommen hier!Gibt es ein Foto von deinem Süßen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!