juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Also wenns nach mir ging dürfte Maja auch aufs Sofa aber mein Freund ist leider dagegen
Aber wenn ich aufn Sofa bei meiner Mama sitze und Maja auch rauf drauf liebe ich es sie zu kuscheln. Besser wie ein Kuschelkissen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch noch Baby-Bilder gefunden. Ooooh, so klein war se mal...
-
¨juhuuu ich mach auch mal mit Babyfotos sind suupii
Beyley am 06.04.2011
da war er 10 wochen alt !!
:baby-taptap:
-
Leute,ich brauch mal eure Hilfe.
Können vielleicht ein paar den Halsumfang ihres Berners aufschreiben,dass ich einen Durchschnitt bilden kann?
Ich hab einen Halstuch-Auftrag für einen Berner,den ich aber nicht kenne. Daher die Frage.
Danke!
-
Warum entdecke ich den Thread denn jetzt erst?
Wir hatten schonmal einen Sennenhund-Thread gestartet, der ist aber leider irgendwie eingaschlafen. Hoffen wir mal, dass das hier nicht so schnell passiert.
Also mein Berner heißt Felix ist 2 einhalb Jahre alt und wiegt ca. 43kg bei einer Schulterhöhe von 69-70cm.
Er ist ein absolutes Bären und ein echter Traumhund (auch wenn ich mir manchmal einen aktiveren Hund wünsche).Sein Halsumfang beträgt 53cm.
Das ist er:
Babyfotos von ihm sind leider auf meinem alten PC und der ist kaputt.
Aber so puschelig wie Beyley (wie süüüüß
) war Felix leider nie.
-
-
Zitat
Können vielleicht ein paar den Halsumfang ihres Berners aufschreiben,dass ich einen Durchschnitt bilden kann?
Ich hab einen Halstuch-Auftrag für einen Berner,den ich aber nicht kenne. Daher die Frage.
Danke!
Meiner hat 54cm ohne das Fell gemessen bei einem Gewicht von 42,5 kg und einer Größe von 68cm. -
also meiner hatl einen Halsumfang von 52cm weiss abernicht ob du dir das zur Hilfe nehmen sollst da meiner noch nicht ausgewachsen ist ( erst 7monate)
ooo Gott ich bekomme ja ein riesen Kalb wenn ich eure halsumfänge höre und die grösse von euren...
sind eure noch viel gewachsen mit 7 Monaten?=?? mache mir grad bisschen sorgen er ist jetzt 67cm.. wie gross will denn der noch werden????? -
Unser Rüde hat einen Halsumfang von 51 cm die Hündin 46 cm....
Gruß -
Zitat
also meiner hatl einen Halsumfang von 52cm weiss abernicht ob du dir das zur Hilfe nehmen sollst da meiner noch nicht ausgewachsen ist ( erst 7monate)
ooo Gott ich bekomme ja ein riesen Kalb wenn ich eure halsumfänge höre und die grösse von euren...
sind eure noch viel gewachsen mit 7 Monaten?=?? mache mir grad bisschen sorgen er ist jetzt 67cm.. wie gross will denn der noch werden?????
Und ich hätte nie gedacht das Teddy mal so groß wird, er war der zweit kleinste aus dem Wurf. -
Zitat
Danke!
Meine hat einen Halsumfang von 43cm bei einer Größe von 58cm und 29 kg
Das senkt jetzt sicher ein bisschen den Durchschnitt, aber ich kenne mittlerweile einige Berner, die in dieser Gewichtsklasse agieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!