Trockenfutter WEchsel
-
-
Hallo
Da unser Hund sich öfter kratzt sind wir am Überlegen ob wir mal das Futter wechseln sollen,
Welches nehmt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? -
2. September 2011 um 17:10
schau mal hier:
Trockenfutter WEchsel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh je, das gleiche Problem hatte ich damals auch.
Was füttert ihr denn? Bei uns war es Trofu von Aldi. Bin auf Markus Mühle umgestiegen - das war preislich ok und ist gut. Mittlerweile sind wir aber bei BARF gelandet. -
Ja wir haben auch das ALdifutter und bei unserem alten Hund war das auch super
-
Hallo,
das Kratz-Problem hatten wir auch und haben das Futter gewechselt.
Seit einigen Wochen füttere ich nun Wolfsblut "Range Lamb".
Er hat super schönes und glänzendes Fell bekommen, kratzt sich kaum noch, haart viel weniger
und die Blähungen sind auch fast weg.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Futterwechsel. -
Ja...da bin ich eigentlich ganz froh, dass es bei eurem jetzigen Hund nicht so ist.
Ganz ehrlich, das Aldifutter ist auch einfach schlecht. Nur weil ein Hund keine Symptome zeigt...ich kann heute nicht mehr verstehen, wie ich diesen Müll jemals füttern konnte.
Wenn es weiter relativ günstig sein soll, schau dir MarkusMühle oder Josera an.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Probier es mal damit : http://tinyurl.com/3r4zulc ist eine gratis probe.
Grüße
-
Den Link von Pseker würde ich nicht verwenden, die haben agressive Werbestrategien.
Nach der Futterprobe wirst die wohl nciht mehr los...das haben hier einige User ausprobiert. -
Es gibt einen Link zum Thema hochwertiges Trofu hier im Forum,einfach mal durchlesen.
LG
-
Zitat
Ja wir haben auch das ALdifutter und bei unserem alten Hund war das auch super
ich hab auch keine guten erfahrungen mit aldi gemacht.. schlechtes fell, viel gekratze, furchtb arer gestank und diese Blähungen.
MM isrt preislich ok und ich war auch sehr zufrieden mit. Jetzt gibts Josera und er sieht prächtig aus, voeallem das Fell ist prima und er stinkt nicht mehr, bzw bläht ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!