ins Wohnzimmer gepinkelt
-
-
Was soll er denn machen, wenn er mal muss, er fürs melden eine Abfuhr bekommen hat...? In den Blumentopf pinkeln? Einen Brief schreiben? Sich beibringen wie man Türen öffnet, um ohne dich Gassi zu gehen? -
2. September 2011 um 13:27
schau mal hier:
ins Wohnzimmer gepinkelt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also alles klar: Nicht bestrafen..auch nicht schimpfen?
Nein, schimpfen auch nicht.ZitatEr macht nur rein weil er solange nicht halten konnte...
ja, dass kann aber auch wieder viele Ursachen haben.
Stress, läufige Hündinnen, Angst, Blasenentzündungect...Zitatund aber er muss doch wissen dass er drin nicht darf...ging doch sonst immer gut!!!!!
ja, aber nun scheint sich etwas verändert zu haben, entweder in seiner Umgebung oder körperlich.Liebe Grüße
-
Zitat
Er hat sich ganz klein gemacht
Zitatkam er auch gleich als 2cm Hund aus dem Wohnzimmer wo die Lache lag..
Dein Hund hat schon Angst vor dir, weil du unberechtigterweise mit ihm schimpfst, das auch noch, wenn es längst passiert ist:
ZitatHund aus dem Wohnzimmer wo die Lache lag..
Danach noch böse zu werden, ist Blödsinn.
Dein Geschimpfe konnte er mit nichts in Verbindung bringen.Zitathabe ihn auf seine Decke gesetzt...er gewufft- ich ignoriert...er macht ne Lache....
... wahrscheinlich schon aus Angst.
ZitatEr hat tagsüber noch nicht reingemacht..nur morgens..und beobachten geht ja schlecht da ich noch im Bett liege.
Wir gehen abends die letzte Runde zwischen 22 und 23 Uhr und morgens zwischen 7 und 8 Uhr je nachdem ob ich früh hoch muss oder nicht.Dann stehe doch bitte früher auf.
Noch einmal:
Du wartest zu lange.ZitatAlso alles klar: Nicht bestrafen..auch nicht schimpfen?
Nein - das stand in sämtlichen Antworten, daher streiche das Fragezeichen.
Beschimpfe dich selbst, weil du nicht rechtzeitig mit ihm herausgegangen bist.
-
Bitte geh mit ihm zum Tierarzt, es kann immer etwas krankhaftes sein, Blasenentzündung, Prostataprobleme usw.
Meiner hat mit seinen 4 Jahren gestern auch Vormittags alles voll gepinkelt, einfach weil er nach dem Trockenfutter zu viel gesoffen hat.
Passiert halt, ist nicht schlimm.
Mein Hund hat übrigens völlig normal reagiert als ich nach hausekam, als ob nichts passiert wäre. Das finde ich toll, ich fände es grauenhaft wenn er geduckt ankäme weil er Angst vor mir hat.
Also:
Arztcheck und dir selber eine Zeitung vor den Schädel hauen und nicht schimpfen, sondern wortlos wegmachen, wenn man muss dann muss man, egal ob die Aufstehzeit schon da ist oder nicht.
-
Zitat
Das heisst also: Er macht nur rein weil er solange nicht halten konnte..
Ich würde sagen, er macht rein, weil du nicht früher aus dem Bett kommst
siehe dein Zitat:Zitat..und beobachten geht ja schlecht da ich noch im Bett liege.
Zitat.aber er muss doch wissen dass er drin nicht darf...ging doch sonst immer gut!!!!!
Aber jetzt hat der Hund Angst vor dir, weil du mit ihm schimpfst. Du machst den Fehler, und dein Hund muss drunter leiden.

Also, nicht schimpfen, sondern loben wenn er draussen gemacht hat. Du musst erstmal das Vertrauen wieder aufbauen.
LG Tina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!