Spiegelreflexkamera - Welche?
-
-
Zitat
Meine Preisgrenze ist echt bei 500€ und da sollte ein gutes Objektiv für Bewegungsaufnahmen dabei sein...
Das wird schwer werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was ist mit meinen Beispiellinks? Würde da auch nix gescheites zusammen kommen?
-
Jup.. Habs aber nicht auf einmal gekauft.
Naja mim Kit gehts schon auch. In meinem Thread sind eh viele noch mit Kit bzw es steht ab wann ich das Tele hab :)
Aber ich glaub viel was wirst da nicht finden bis 500 € :/ -
Zitat
Und was ist mit meinen Beispiellinks? Würde da auch nix gescheites zusammen kommen?
Habe den Thead nicht komplett gelesen, daher weiß ich nicht ob der TIpp schon kam:
Saturn hat zur Zeit die Eos 1000 mit zwei Objektiven für 449 Euro im Angebot. 18-55 mm und 75 bis 300 mm. Ich hatte die Cam schon einmal und war damit wirklich zufrieden. Auch wenn sie schon älter ist, reicht sie für den Hausgebrauch aus :)
-
Danke für deinen Tipp, hab das auch schon gesehen, wusste aber nicht, ob das Angebot gut ist
-
-
Hätte ich das Geld, würde ich sie mir noch mal kaufen.
Aber ich muss noch bis zum nächstem Jahr warten.
Allerdings jeder stellt halt andere Ansprüche an eine Cam. Ob sie dir gefällt, weiß ich natürlich nicht. Mir hat sie ausgereicht :)
-
hi super thread!
ich möchte mir auch eine Spiegelreflex für Einsteiger zulegen: EOS 1100 (da im Gegensatz zur 1000 mit Videofunktion) - gern auch gebraucht. bin nur etwas überfordert welches Angebot nun was meint ihr denn hierzu:
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
EUR 399,00ist das ein vernünftiger Preis? Das 18-55mm gut als Einstieg oder sollte ich nur Body kaufen und Objektiv extra dazu?
Budget wäre auch so um die 500-600Wäre für ein bisschen Beratung echt dankbar :)
-
Die 399 Euro sind aber der Preis für eine gebrauchte Cam.
Ich bin bei technischen Sachen immer vorsichtig, da kaufe ich meist was Neues.
-
ja hatte ja geschrieben gerne auch gebraucht :) hab auch schon im dslr forum geguckt find ich aber grad keine bei "Biete"...
-
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II von Canon
489,95das wäre neu auf Amazon... reicht das für den Anfang mit dem 18-55 ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!