Spiegelreflexkamera - Welche?

• Jup.. Habs aber nicht auf einmal gekauft.

Naja mim Kit gehts schon auch. In meinem Thread sind eh viele noch mit Kit bzw es steht ab wann ich das Tele hab :)
    Aber ich glaub viel was wirst da nicht finden bis 500 € :/

• Zitat

Und was ist mit meinen Beispiellinks? Würde da auch nix gescheites zusammen kommen?

Habe den Thead nicht komplett gelesen, daher weiß ich nicht ob der TIpp schon kam:

Saturn hat zur Zeit die Eos 1000 mit zwei Objektiven für 449 Euro im Angebot. 18-55 mm und 75 bis 300 mm. Ich hatte die Cam schon einmal und war damit wirklich zufrieden. Auch wenn sie schon älter ist, reicht sie für den Hausgebrauch aus :)

• Hätte ich das Geld, würde ich sie mir noch mal kaufen. =) Aber ich muss noch bis zum nächstem Jahr warten.

Allerdings jeder stellt halt andere Ansprüche an eine Cam. Ob sie dir gefällt, weiß ich natürlich nicht. Mir hat sie ausgereicht :)

• hi super thread! :gut: ich möchte mir auch eine Spiegelreflex für Einsteiger zulegen: EOS 1100 (da im Gegensatz zur 1000 mit Videofunktion) - gern auch gebraucht. bin nur etwas überfordert welches Angebot nun was meint ihr denn hierzu:

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    EUR 399,00

ist das ein vernünftiger Preis? Das 18-55mm gut als Einstieg oder sollte ich nur Body kaufen und Objektiv extra dazu?
    Budget wäre auch so um die 500-600

Wäre für ein bisschen Beratung echt dankbar :)

• Die 399 Euro sind aber der Preis für eine gebrauchte Cam. ;) Ich bin bei technischen Sachen immer vorsichtig, da kaufe ich meist was Neues.

• Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II von Canon
    489,95

das wäre neu auf Amazon... reicht das für den Anfang mit dem 18-55 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!