Übertreib ich mit dem Tierarzt?

• Zitat

:schockiert: Wurde ein CT gemacht oder was war da so teuer? :???:

Ja....erst die koerperliche Untersuchung, dann wurde geroentgt und ein CT erstellt.

Frag' das Murmelchen, so :schockiert: hab' ich auch ausgesehen als die Rechnung kam.

• Zitat

Seh' ich genau so........mein Huendin humpelte und lahmte auch vor ein paar Wochen, nach 2-3 Tagen Zwangspause was ueber's normale Gassi-gehen rausgeht war's dann verschwunden. Nachdem sie aber wieder koerperlich aufdrehen durfte kam das Humpeln wieder also sind wir zum TA....Diagnose = leichte Arthrose.

Und ja, TA Kosten sind schmerzhaft....wir waren nach einer Stunde Diagnostik 600 Euro los :verzweifelt:

:omg: 600 € um eine Arthrose diagnostizieren zu lassen oder wurde sonst noch was gemacht? Hab für solch einen Befund bei Camu nur etwa 100 € bezahlt zu züglich Tabletten.

hättegernurlaub
    Ich würde damit auch zum TA gehen. Gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

• :lol: Aber auch nur, weil die Abmachung ne andere war ;D
    Ich lass Juri erst roentgen, wenn ich mal eben 600 Ocken mitnehmen kann.. Nicht das der auch einfach mal so ins CT kommt und ich dann mit zu wenig Geld da stehe...

Da war Peppers Besuch in der TK (48 Stunden) mit knapp 1300 Euro im Vergleich echt guenstig...

• Zitat

:lol: Aber auch nur, weil die Abmachung ne andere war ;D

Ja...im Vorgespraech hiess es das ein CT nur gemacht wird wenn die Roentgenaufnahmen nicht wirklich eindeutig sind.....mir haben die Knie schon gezittert in Antizipation der Rechnung als ich die CT Aufnahme sah als wir in das Zimmerchen gehen durften :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!