Warzen (oder sowas ähnliches) am Bein. Kennt sich jmd. aus?
-
-
Schaun wir mal, was das Schicksal so für uns geplant hat -
im Besonderen für Dich :grinsevil:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warzen (oder sowas ähnliches) am Bein. Kennt sich jmd. aus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brrr. Mich gruselt es jetzt etwas vor dem wichteln....
Oah, ich glaub, ich muss auch mal ganz schnell saugen...nicht dass meine Süße auch solche Penis-warzen hat (unbemerkt von mir weil immer schnell gewachsen und schnell abgefallen) und die jetzt irgendwo rum liegen. ... Beim Fernsehen, schön auf der Couch eingekuschelt und plötzlich wandert der Blick neben das Kissen auf dem man liegt. Oder man kämmt sich so ein Ding aus dem Haar, weil man wieder zu viel mit dem Hund auf dem Boden rumgelegen hat. Oder man öffnet in der Uni sein Mäppchen.....ÜBERASCHUNG! :shock:
Üäh, Schluss, aus.
-
Hi Foris,
Prof hatte mal eine Warze an der Zehe, die ist wegoperiert worden und auch nicht wiedergekommen in 2 Jahren.
Wulfen hat eine Oberbein. Zweimal haben wir sie jetzt auf Anraten des Tierarztes abbinden lassen und nun ist sie wieder kirschkerngroß. Sie kommt anscheinend jährlich wieder.
Nun ist das Abbinden keine Sache. Ich habe aber immer Angst, er reißt sich die Warze auf oder beißt drauf rum und dadurch wird gesundes Gewebe infiziert und statt einer Warze hat er dann mehrere.
Wer hat Erfahrungen mit Behandlungen? Durch das Abbinden wird ja nur die Blutzufuhr unterbunden und die Warze stirbt oberflächlich ab jedoch der Kern ist noch da.
LG
Angie -
Hy,
Trixi hat ja so ein großes Problem mit den Dingern, bei ihr sind es aber Alterswarzen...
Ich weiß, das es bei Menschen Warzen gibt die ansteckend sind aber wie das bei Hunden ist

Du behandelst die ja, gell? Dann würde ich erstmal nur beobachten und ggf. noch mal den Doc fragen!
Viele Grüße
TrixmixPS: Hier https://www.dogforum.de/ftopic52205.html
gibt es auch gute Tipps -
Hi Trixmix,
ich werde mal wieder mit Thujagloboli anfangen.
Nein ich behandel die sonst nicht. Denke aber bei Hunden wird das nicht anders sein als bei Menschen. Alterswarzen sind das wohl nicht. Die Hunde sind 3 Jahre alt. Aber Warzen werden bei Menschen wie bei Hunden durch Viren verursacht.
Papilomaviren werden es kaum sein, die sind eher im Lefzenraum und dann hast Du nicht nur eine sondern mehrere.
Auf Dauer würde ich jedoch gerne die Warze "loswerden". Generell können Warzen auch entarten.
Weiß mir jedoch im Augenblick keine Lösung und es gibt bestimmt Leute, die bei sich oder den Tieren ein ähnliches Problem haben.
LG
Angie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!