Warzen (oder sowas ähnliches) am Bein. Kennt sich jmd. aus?

• Liebe Foris!

Erst war es nur 1Warze am Hinterlauf...die erfolgreich behandet und gestorben ist. Nun hat sie plötzlich doch 2 Nachkommen (ebenfalls am Hinterlauf) hinterlassen.
    Eine Warzentinktur habe ich schon von TA bekommen > mit den Worten "Ist sowas ähnliches wie 1Warze". 3Wochen sollte ich behandeln. Problem war nur: irgendwann war die Warze weg und ich fand die Stelle nicht wieder. Naja, jetzt hab ich ja dann 2neue zum behandeln.
    :bindagegen:
    Klar, dass der Hund da nicht dranrumschlecken darf...aber: hat noch jemand Tipps oder Erfahrungsberichte dazu?

Bin gespannt!

LG Maxi

• Ne - für mich zum Glück nicht - habe keine Erfahrungsberichte mit Warzen am Bein.

Ist schon eine merkwürdige Art Warze, die Dein Hundi da hat. Erst eine, die ist dann weg und schwupps hat man gleich zwei. Tja und wie solltest Du die Stelle bloß makieren, kannst ja schlecht so ein Nadelfähnchen dran peppen :) .

Ich würde es beobachten und weiter behandeln. Sollten sich dann jedoch wieder neue Warzen bilden, würde ich mit dem TA noch mal sprechen, denn dann ist wirklich etwas nicht normal - finde ich.

Halte mal die Daumen, dass das die letzten Warzen waren, die Du behandeln musst :)

LG
    agil

• Hab noch was vergessen, unser erster Hund Bill hatte auch mal eine Warze am Bein, die sich dann in zwei aufteilte. Wurde vom TA behandelt und war dann für immer verschwunden.

Weiß natürlich nicht ob es die gleiche Art war.

LG
    agil

• Hm, tja immer malwieder wat neues, wa?
    Zum Glück hat sie keine im Maul > die müßten nämlich unter Vollnarkose weg. Ob die ansteckend sind? Also die im Maul? Ein paar befreundete Hunde haben nämlich welche...und gerade mit denen knutscht sie immer... :flehan:

Warzige Grüße von Maxi

• Ich glaube es gibt Warzen die Ansteckend sind aber ob es nun diese im Mund sind weiß ich auch nicht, da sollest Du mal Deinen TA fragen.

So Warzen sind schon eine eklige Sache.

LG
    agil

Hoffe, dass Du das Warzenproblem bald im Griff hast.

Ach ja, bei Paul dachte ich letztens auch er hätte eine Warze auf dem Rücken. Ist sehr schnell gewachsen und sah echt komisch aus

Hier ein Foto vom TA aufgenommen :

Mein TA meinte, dass es keine Warze war sondern eine Verhornung. Komisches Ding und echt ekelig. Jetzt ist es zum Glück weg und ich hoffe es kommt nie wieder.

• Wuah. HILFE. Das Ding sieht im ersten Moment echt aus wie...naja...also. Ehm.

Ne, so sieht das bei ihr nicht aus. Sieht eher aus wie 1Hühnerauge oder eine alte verkrustete Stelle.

Aufm Rücken so eine Verhornung? Krass.

Viele Grüße an Dein Hörnchen :wink:

• Ja, Du hast Recht, es sieht aus wie ähem...

aber es ist eine Verhornung. Der TA war auch ganz erstaunt und musste es unbedingt Fotografieren. Ich hab natürlich gleich um eine Mail mit dem Foto gebeten. So was muss man doch festhalten.

Ich grüß das Hörnchen besser nicht.

Der TA hat mich noch gefragt ob ich das Teil mitnehmen wollte aber das hab ich abgelehnt. Das Foto reicht. :)

LG
    agil

• Zitat

Ja, Du hast Recht, es sieht aus wie ähem...

aber es ist eine Verhornung. Der TA war auch ganz erstaunt und musste es unbedingt Fotografieren. Ich hab natürlich gleich um eine Mail mit dem Foto gebeten. So was muss man doch festhalten.

Ich grüß das Hörnchen besser nicht.

Der TA hat mich noch gefragt ob ich das Teil mitnehmen wollte aber das hab ich abgelehnt. Das Foto reicht. :)

LG
    agil

Ach, so ein kleiner Mini-penis vom Rücken (doppelt hält besser)...schön in Alkohol.... der hätte sich doch sicher schick gemacht auf dem Kamin. :rofl:

Tut mir leid, hab grad meine lustigen 5Minuten. Nicht bös sein.

• Bin überhaupt nicht böse.

Ich muss ja selber darüber lachen :D

schade, dass ich Deine Ambitionen nicht vorher wußte, denn sonst hätte ich ihn Dir zum Weihnachtswichteln in einem schönen Glas in Alkohol eingelegt gesendet - für Deinen Kamin natürlich :lach:

Jetz fang ich auch noch an :freude:

• UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH! :pale:

Hoffe nur, ihm wächst bis dahin nicht noch so ein Hörnchen. :magic:

Huhu, Caro.
    Bitte lass agil mich NICHT be-wichteln! :flehan: :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!