Lieblings Hundefilm?!

  • susi und strolch........ich persönlich halte nicht so viel davon tiere vor die cam zu ziehen...


    in diesem sinne


    frau schlömer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :gut:
      Hallo, das sehe ich auch so (am besten keine lebendigen Darsteller)-außerdem ist das Ganze dann zu realistisch- da hört bei mir die Heulerei dann gar nicht mehr auf, wenn es traurig wird.


      Meine Eltern haben mich damals nicht mehr Lassy gucken lassen, weil ich danach immer total fertig war. Und dann gibt es einen uralten Film mit Hans Moser, wo er einen Hund hat, den er eigentlich nicht haben darf-und weggeben soll--da hat dann hinterher das Wohnzimmer unter Wasser gestanden--ich war da erst ca. 8 Jahre alt,-und für mich war das wohl zu realistisch.


      Deswegen sind meine Lieblingshundefilme


      Susi und Strolch, 101 Dalmatiner und Aristo-Cats (wegen der Hundeszene mit "Lafaette" und "Napoleon"-die den Diener Edgar auf dem Motorrad jagen)
      Cap und Capper haben wir auch (wegen meinem Sohn), aber den hab ich noch nie gesehen, weil seine Lehrerin gesagt hat, sie hätte Rotz und Wasser geheult--dabei ist die eigentlich immer recht cool rübergekommen........


      Cats and Dogs war ganz nett sonst,- und Shaggy-Dog (da war ich mit meiner Tochter im Kino)

    • Charly- alle Hunde kommen in den Himmel fand ich auch super schön!
      Den habe ich als Kind immer gesehen, aber auch Angst davor gehabt!
      Ich fand es aber immer so süß, als die Welpen sich die Pizza geteilt haben !

    • @Huse: jaaa den kenn ich auch!!! der lief letztens erst wieder =)


      Mein absoluter LieblingsHundefilm ist und bleibt "Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch" der is total traurig...ich hab geheult wie ein Baby...aber auch an Stellen echt sehr witzig und süß. Könnts ja mal ausgoogeln =)

    • Zitat

      Mein absoluter LieblingsHundefilm ist und bleibt "Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch" der is total traurig...ich hab geheult wie ein Baby...aber auch an Stellen echt sehr witzig und süß. Könnts ja mal ausgoogeln


      Ist das der Film, wo ein Familienvater stirbt, als Hund (Golden Retriever oder sowas) wiedergeboren wird, bei einer Obdachlosen lebt, dann aufm Schrottplatz mit "Hundekumpels" und irgendwann merkt, dass er doch ein Mensch ist und zurück zu seiner Familie will?

    • GEEEENAU!!! Ich find den sooo klasse *tränchenausdenAugenwisch*

    • Hallo,


      ich habe mal einen Disney Film gesehen, weiß leider nicht mehr, wie er hieß.


      Ein Junge lebt mit seinem kleinen Mischling bei seinem Großvater, der sehr krank ist und kein Geld für Medizin hat. Also meldet sich der Junge mit seinem Hund beim Schlittenrennen an. Sein größter Konkurent ein Indianer (sehr unfreundlich!) mit seinen Huskys.
      Nach dem harten Rennen, kurz vor dem Ziel verstirbt der kleine Hund! :tear:
      Der Indianer kommt in die Zielgeraden hält an, hebt den Hund auf und trägt ihn ins Ziel!!!


      Ich habe Rotz und Wasser geheult.


      Weiß jamand, wie der Film heißt?


      NiBi & Sunny

    • Nein weiß ich net aber ich kenn den auch! Den hab ich mal gesehn als ich noch kleiner war...ich hab auch total geheult....meine Oma fand das süß..."du bist soooo weichherzig Laura!" :lol:

    • Hallo!!! :winken:


      Kennt hier niemand die Serie "Der Vagabund"??? :shock:
      Ich(Sonja) habe die Serie geliebt, nerve Daniel regelmäßig damit! :lol:


      War einfach nur schön, mußte bei jeder Folge heulen.
      Es ging um einen wolfsfarbenen Schäferhund, der am Ende jeder Folge immer wieder weitergezogen ist. :( *immernochkloßimhalshab*


      Ich(Daniel) fand Antarctica super!!! :gut:
      Hab versucht nicht zu heulen... naja, war den Versuch wert.
      Konnte nach der Hälfte des Films kaum noch was sehen!
      Balto ist auch cool, aber bitte tut mir einen Gefallen: spart euch Balto2(Kein Kommentar).
      Und dabei liebe ich Zeichentrickfilme.


      Viele Grüße Sonja & Daniel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!