Lieblings Hundefilm?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe im Flieger "8 Below"(orig.Titel)/"Antarctica" gesehen...hach...seufz....schööööön- da spricht der heimliche Husky-Liebhaber aus mir....


      "Snow Dogs" soll auch nett sein, habe ich aber noch nicht gesehen..

    • Zitat


      "Snow Dogs" soll auch nett sein, habe ich aber noch nicht gesehen..


      den fand ich ganz ok
      aber was ist denn mit
      "101 Dalmatiner"??? ;) oder "Ein Hund namens Beethoven"??? Nicht zu vergessen: "LASSY"!

    • *Zurück nach hause*
      *Tom & Jerry*
      *Dieney*


      *Susi & Strolch*
      *cap&*Capper*
      *Ein Land vor unsere Zeit *Taschentuch*
      *Das Zwergenhaus*
      *Der Dache war auch super ,äh wie heisst der Flim *grübel*
      da war ein junge mit sein grünen Dachen..komme nicht drauf


      viellicht wisst ihr wie der Flim heisst..


      LG
      sheena

    • Ein land vor unserer Zeit... *seufz*


      Der film ist so klasse (erster teil)


      ich hab jedes mal geheult wenn der kleine liddelfud (keine ahnugn wie das geschrieben wird) entdeckte das seine mutti gestorben ist.... *heul*


      Echt ein super film: lustig, traurig.... einfach ein film für die ganze familie!!! :freude:

    • Zitat

      Und "Wolfsblut" war toll.......


      Oh ja ja ja - der war genial! *schluchz*


      Und natürlich nicht zu vergessen Cap und Capper, Scott und Hutsch und Tequila und Bonetti :mrgreen:

    • Mein Freund Yello :tear: einer meiner Lieblingsfilme


      Wolfsblut
      Susi und Strolch
      Alle Hunde kommen in den Himmel
      Zürück nach Haus :love:


      Balto hab ich bestimmt schon 20 mal gekuckt,Wunderbar
      cap und capper auch furchbar traurig


      Mein allererster videofilm als kind war "mietz und mops" :love:
      und E.T.


      so das waren meine Lieblings -Filme


      lg jacky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!