-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich schon wieder....
Wer von Euch hat ein Hurtta Y-Geschirr? Habt Ihr Fotos? Wie zufreiden seid Ihr? Haltbarkeit? Paßform? Handling?....
Bitte berichtet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat ein Y-Geschirr von Hurtta? Zeigen!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pluto hatte eins, ich habe es relativ schnell weiterverkauft. Von der Qualität her war es gut verarbeitet. Der Bruststeg fällt für tiefbrüstige Hunde meiner Meinung nach zu kurz aus, schade dass keine Verstellmöglichkeit eingearbeitet wurde. Außerdem rutscht es ziemlich und der Leinenkarabiner liegt ungünstigerweise zwischen den Schulterblättern auf. Es war nicht das schlechteste Geschirr dass ich hatte, aber nochmal kaufen würde ich es nicht.
Foto:
-
Ich hab hier auch noch eins rumliegen:
Gefällt mir eigentlich recht gut, aber bei Gremlin sitzt es leider überhaupt nicht. Mag bei ihm aber dran liegen, dass er eh ne komische Figur hat (sehr schlank und ne schmale "Hühnerbrust") und ihm dadurch so gut wie kein Geschirr "von der Stange" passt...
-
Was mich bei Hurrta stört: Da zahlt man je nach Ausführung und Größe ein Schweinegeld und der Hund darf dann als Werbetrommel für diese Firma herum laufen. Find ich nicht erbauend und das ist auch der Grund warum es mich zu einem Kauf von Hurrta-Produkten noch nie hinreissen konnte.
-
Das stimmt allerdings. Bei dem Wintermantel stört´s mich jetzt nicht sooo arg, aber bei den Geschirren (insbesondere den zweifarbigen mit "knalligeren" Farben) fällt es schon extrem auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!