3 Hunde, schwere Entscheidung über Abgabe von 2 Hunden...
-
-
Unsere Boxerhündin ist heute morgen in der Tierklinik untersucht worden, alle Maßnahmen wären nur eine Lebensverlängerung um max. 6 - 12 Monate mit wöchentlicher Chemo gewesen, für unsere Angsthündin ein enormer Stressfaktor. Nach einer schweren Entscheidung ist unsere Hündin dann friedlich eingeschlafen, wir danken ihr hier für die Zeit die sie uns geschenkt hat...
-
2. September 2011 um 15:08
schau mal hier:
3 Hunde, schwere Entscheidung über Abgabe von 2 Hunden... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das tut mir furchtbar leid für euch...
-
Danke...
Externer Inhalt www.jackred.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.jackred.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann dir garnicht sagen wie leid es mir tut, aber deine Boxerhündin hatte eine schwere Erkrankung und ihr habt ihr durch euer handeln heute, viel Schmerz und Angst erspart.
Liebe Aisha, wir wünschen dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke..............
Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück vorraus
-
Es tut mir sehr leid für eure Boxerhündin und ich möchte euch nun viel Kraft wünschen.
Ihr habt wirklich im Sinne des Hundes gehandelt und habt ihr Leid erspart.Darf ich trotzdem an dieser Stelle fragen, wie es denn den beiden anderen Hunden in der Pension geht?
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch bei dir an - ich weiß, es ist eine sehr bescheidene Situation derzeit... -
-
Vielen, lieben Dank für Eure Worte - nur wer Tiere mag weiß, wie man sich in solchen Momenten fühlt. Den beiden anderen ging es in der Pension bombig (sie waren ja schon mal dort), wollten fast gar nicht mit, wir haben sie wieder abgeholt...
-
Oh nein, das tut mir sehr leid.
-
Och man, daß tut mir aber leid für Euch, aber somit hat sich Euer Problem ja nun in Luft aufgelöst. Vielleicht sollte es ja so sein und Aisha hatte ihre Pfoten mit im Spiel...
Kleine Aisha, komm gut über die RBB und tobe mit den dir voraus gelaufenen. Nie wieder wirst du Schmerzen haben und wenn du meine Mo siehst, dann gib ihr einen Nasenstubser von mir.
Der letzte Gang
Bin ich einst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach
Was du dann tun musst - tu es allein,
Die letzte Schlacht wird verloren sein.Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.Wir lebten in Jahren voller Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen,
Vertrauender Laut ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
- der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
Es soll nicht sein, dass dein Herz um mich weint.LG, Maria :candle:
-
Ach, Mensch.
Auch mir tut es sehr leid.
Für Eure Entscheidung zolle ich Euch meinen tiefsten Respekt. Es ist nicht immer so einfach, die eigenen Gefühle hintenan zu stellen und tatsächlich danach zu entscheiden, was allein für das Tier das Beste ist.Ihr habt dies Aisha zuliebe geschafft.
Aisha, mach es gut dort im Regenbogenland.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!