Entlaufenen Hund gefunden- wieder zuhause
-
-
Ich find's leider nicht wieder, aber mir kam das Gesichtchen bekannt vor. Hoffentlich findet sich bald das Zuhause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entlaufenen Hund gefunden- wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
das th kann man doch um die zeit nicht mehr erreichen - oder gibt es in anderen städten ein th nachttel.?
Man kann das TH ja auch am nächsten Morgen anrufen -
Zitat
ein foto kann man nicht sehen.
Doch kann man! Musst nur den ersten Link anklicken. Scheint mir auch ein Yorkshire-Mix zu sein.
Ich denke, heute Nacht ist nicht mehr viel zu machen. Wenn Tierheime der Umgebung, Polizei und Tasso informiert sind und Du ihm ein Nachtlager bieten kannst, dann legt Euch zur Ruhe und unternehmt alles Weitere morgen früh. Am Wichtigsten wäre m.E. festzustellen, ob er gechippt ist. Das kann nicht nur der Tierarzt, sondern auch das Tierheim, die haben auch Lesegeräte. Weiteres hängt dann von dem Ergebnis ab und ob Du ggf. selbst den Hund betreuen möchtest, bis er seine Familie evtl. wiederfindet. Ansonsten wird sich das Tierheim um alles Weitere kümmern.
LG Appelschnut
-
Zitat
Man kann das TH ja auch am nächsten Morgen anrufenes ging doch darum, was der ts jetzt machen sollte, oder?
und bis morgen hat die polizei längst alles geregelt. -
Ich kenne mich mit Hunden aus also weiß ich schon wie ich mit ihm umgehen muß
Ist auch ein ganz Lieber und scheint mich auch schon zu mögen. Heute kann er eigentlich auch bei mir bleiben, aber bei Tasso und bei der Polizei werde ich dann am besten gleich schon anrufen oder?
Hier nochmal das Bild von oben und noch ein weiteres:
http://imageshack.us/photo/my-images/18/29082011661.jpg/
-
-
Zitat
Ich kenne mich mit Hunden aus also weiß ich schon wie ich mit ihm umgehen muß
Ist auch ein ganz Lieber und scheint mich auch schon zu mögen. Heute kann er eigentlich auch bei mir bleiben, aber bei Tasso und bei der Polizei werde ich dann am besten gleich schon anrufen oder?
Hier nochmal das Bild von oben und noch ein weiteres:
http://imageshack.us/photo/my-images/18/29082011661.jpg/
-
Hmm die Tasso konnte mir nicht weiterhelfen? Bei der Polizei habe ich es durchgegeben.
-
Schon mal vielen Dank für eure ganze Hilfe. Jetzt werde ich ihm eine gemütliche Ecke einrichten und morgen werde ich weiterschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Gute Nacht zusammen.
-
Ich habe eine sehr gute Nachricht :) Gerade eben habe ich einen Rückruf von der Polizei bekommen mit der Nachricht, dass sich eine Frau gemeldet hätte, die ihren Hund vermisst. Die Polizei wollte fragen ob sie meine Nummer an die Frau weitergeben darf. Habe mich gerade eben mit ihr getroffen und der Rocky ist jetzt wieder bei seinem Frauchen :) Nochmals vielen Dank für eure schnellen Tipps.
-
Super. Das ist doch mal eine tolle Nachricht! Gut gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!