Rassenvorschläge gesucht

• Zitat

vieleicht kurz zu mir..
    habe immoment einen berner senn 7 monate also noch zuklein für ein 2 hund..
    mir gefallen grosse rassen also eben sehr grosse rassen, da dies aber natürlich nicht nur das eine kriterium ist muss ich zuerst alle oder viele grosse rassen kennen um mich dan damit zu befassen dass ich ein geeignetes wauzi für meine fellnase finde...

danke schon jetzt für eure vorschläge

:2thumbs:

Mach doch einen eigenen Thread auf, ansonten muss Night hier immer rauslesen was für sie bestimmt ist und was nicht!

• Zitat

Elfchen89 sorry ja mach ich bin eben erst seit heute hier im forum und noch nicht so tread begabt :headbash:

Is ja kein Problem ;)
    Wenn du ein Thema erstellen willst, dann geh oben links auf "Foren-Übersicht" (hellgrauer Balken) such dir die passende Rubrik aus zB Überlegungen vor dem Kauf und klick dort drauf. Dort steht gleich am Anfang "Neues Thema" (grüner Button) und dann kannst du deine Frage stellen.

So genug OffTopic :D

• Zitat

vieleicht kurz zu mir..
    habe immoment einen berner senn 7 monate also noch zuklein für ein 2 hund..
    mir gefallen grosse rassen also eben sehr grosse rassen, da dies aber natürlich nicht nur das eine kriterium ist muss ich zuerst alle oder viele grosse rassen kennen um mich dan damit zu befassen dass ich ein geeignetes wauzi für meine fellnase finde...

danke schon jetzt für eure vorschläge

:2thumbs:

Ja, aber mach doch für solche Fragen in Zukunft wirklich einen eigenen Thread auf.
    Hier geht es um Vorschläge von Nightstalcer.
    Und es wird einfach extrem unübersichtlich, wenn jetzt Vorschläge für dich dazwischen kommen, die ja nun gar nichts mit den ursprünglich gesuchten Rassen gemeinsam haben, ...

• naja aber "in sich ruhend" war bisher kein beliger den ich getroffen hab :D vielleicht waren das auch immer die falschen.
    also mir fällt ein pudel ein, kurzhaarcollie, vielleicht sogar einen schafpudel.
    aber vielleicht schreibst du doch was zum aussehen, (klar soll es auf den charakter ankommen) aber manchme mögen einfach keine schnauzbärtigen hunde, manche keine langhaarigen, manche keine kurzen, lockigen. hast du da vorlieben? das würde die suche schonmal sehr eingrenzen.

• Zitat

Night,warum lebst du nicht einfach deinen Traum?
    Angst vor dieser Herausforderung? :smile:
    Ist nicht böse gemeint ;)
    Soweit ich weiß schlägt doch dein Herz für den Mali...

Wie genau wird denn der Ersthund nun gearbeitet? Mein Stand war immer noch, dass man einen guten Platz sucht. Wozu dann einen Zweithund, für den man dann auch keinen Platz hat, wenn der erste schon nicht so beschäftigt werden kann? Sorry, wenn ich mal wieder der Spaßverderber bin.

• Zitat

Wie genau wird denn der Ersthund nun gearbeitet? Mein Stand war immer noch, dass man einen guten Platz sucht. Wozu dann einen Zweithund, für den man dann auch keinen Platz hat, wenn der erste schon nicht so beschäftigt werden kann? Sorry, wenn ich mal wieder der Spaßverderber bin.

Wo steht das? Mein stand war eher dass es mit den Hund nun Fortschritte gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!