Umfrage: Sushi!!!
-
Mir schmeckt Fisch überhaupt nicht und auch ansonsten bin ich Vegetarier, deshalb kommt für mich nur die vegetarische Form infrage... und Gott! Wie ich es liebe!!
Besonders mit Gurke! Der Reis ist auch göttlich... toll, jetzt hab ich Lust, Sushi zu essen.. Wer kommt mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage: Sushi!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
joah, HIER!!
Ich maaaag Sushi!! Ich esse eigentlich alles gern, Lachs/Tunfisch und Garnele und Krebsfleisch... ich bestell auch immer mit mehr Wasabi und Ingwer, die halten mich sicher schon für doof bei meinem Thai-China-Imbiss... Und Avocaaaado...
Meine Lieblingssushis sind welche mit gebratener Lachshaut, und auch die mit scharfem Tunfisch sind richtig cool :)
Was gar nicht geht sind diese Merrettich-Sushis, generell finde ich die mit nur einer Zutat im Reis ziemlich langweilig.Wie isst man eigentlich die Nigiris politisch korrekt?? Abbeißen??
Grüßle
Silvia -
darfst du, dann fällt das ding aber auseinander oder du nimmst den gesamten fisch mit in den mund...
ich versuch das ganze teil in den mund zu kriegen.sieht manchmal umständlich aus
-
Also ich finde, wenn die gut gemacht sind, dann kann man auch gut abbeissen...dann faellt da auch nix auseinander.
-
Hier sitzt auch ein Sushi-Liebhaber!!
Am liebsten sind mir Nigiri und Maki... Leider hab ich auch nicht das Glück einen Japaner in der Nähe zu haben... Muss eine Dreiviertelstunde fahren zum nächsten. Aber wenn wir mal da hin kommen fress ich mich immer so voll dass man mich fast raus rollen muss.Dafür haben wir hier China-Restaurants zum Schweinefüttern...
Vielen Dank auch. Jetzt hab ich Lust auf Sushi. Obwohl, Bananen in Honig wärn auch nicht schlecht...
-
-
Gott ich liebe Sushi! Bei uns beim Japaner gibt es sogar Sushi mit frittiertem Innenleben. NOM! Macht zwar den gesunden Gedanken des Sushis kaputt, aber hey..
Selbstmachen wollt ich es auch mal. Habs leider versiebt, der Reis war ungenießbar
-
hrhrhrhr...
ich mach dann mal ein foto von unserem sushi-massaker, das heute abend stattfindet.
sushi für 12 personen.Jetzt gehn wir einkaufen.
-
Mein Mann und ich lieben Sushi
wir machen es auch selber. Lachs, Thunfisch, Garnele sind unsere Favoriten. Wir haben einen GRoßhandel hier in der Nähe. Da kriegt man die Zutaten günstig her. Nur mit frischen Fisch ists hier meist doof. Für Thunfisch muss ich extra vorbestellen. Lachs kriegen wir vom Markt. Und da wir auch Angler sind. haben wir natürlich auch mal "Lachsforelle" probiert. Selbstgefangen ist halt immer am frischesten
Mhh jetzt krieg ich richtig heißhunger
-
Ich hab das einmal im Restaurant angeboten bekommen. Ich nehm also obenauf das grüne, weil ich dachte, es sei Avocadocreme. Aber es war so, als hätte man in den Krater eines Vulkans gebissen. Mithilfe von viel Wasser und etwas trocken Brot gings. Mir wurde später erklärt, das sei Wasabi und man dosiere es vorsichtig dazu. Also ich hatte erstmal die Schnauze voll und bin eigentlich nie so richtig warm geworden mit Sushi. Aber GöGa liebt es.
Grüße Nina
-
Ich mag Sushi auch echt gerne.
Das erste kam ich in Amerika damit in Kontakt - California Rolls - die ich heute nicht mehr mag, weil mir die Avocado nicht schmeckt :/
Ansonsten esse ich am Liebsten Lachs- oder Surimi-Makis.
Auch Sashimi ist lecker oder mit Eierstich.
Neuerdings macht mein Freund auch Sushi selbst, ohne Reiskocher und wir nehmen Sushi-Reis.
Nach dem zweiten Mal hat er dann auch endlich genügend Zucker drin gehabt, vorher hat es mir zu essighaltig geschmeckt.
Aber das beste Sushi, was ich bis dato gegessen habe gibt es bei Sakura in Hannover.
Aber auch das Sushi-Restaurant in Berlin Charlottenburg ist genial. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!