Mein Hund prollt, pinkelt u verbeisst sich!

• Ja, mach das. Hundeschule ist auch gut... Und wegen dem Geld: Zur Not verkaufste einfach n paar Sachen, die du nicht mehr brauchst :) Ich drück deiner Kleinen die Daumen, dass ihr das hin bekommt!! Und warte nur nicht mehr zu lang. LG

• Ich habe eben eine Hundeschule angerufen. sogar quasi "bei uns umme Ecke" :D

Hab für nächste Woche einen Termin vereinbart, zum "gucken kommen".

Das Beste: Ich komme da sogar mit dem Bus gut hin :)

Und Schatzi kommt natürlich mit (wir fahren aber OHNE die Hunde dahin).

Der Trainer meint, er "sichtet" auch Problemhunde, will aber nochmal mit uns sprechen, worum es konkret geht.
    Ich hab nat. auch gleich gesagt, es wir aufs Geld gucken müssen.
    Er meinte "wir regeln das schon".

Naja, bin ja mal gespannt!
    Ich schau mir das aber erstmal an, was die da so zu bieten haben. Vielleicht fahre ich auch mehrfach dahin um mir das Training anzugucken.

• Zitat

Ich habe eben eine Hundeschule angerufen. sogar quasi "bei uns umme Ecke" :D

Hab für nächste Woche einen Termin vereinbart, zum "gucken kommen".

mensch, klasse. ich drücke euch die daumen, dass es dort klappt und das schatzi durchhält :gut:
    gruß marion

• Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich es super finde, dass du die Probleme jetzt in Angriff nimmst :gut:

Berichte doch bitte weiter, wie es mit euren Hunden klappt, was der Trainer euch rät etc. Mich würde das auch aus reinem Eigennutz interessieren ;) Ich hab hier nen PRT sitzen, der große Probleme mit größeren Hunden hat. Soll heißen, er ist unsicher und geht deshalb aggressiv nach vorne. Da er aus dem Tierheim ist weiß ich rein gar nix über seine Vergangenheit, aber vielleicht hat er sowas ähnliches erlebt wie deine Maus es jetzt erlebt?!? Auf jeden Fall sind Begegnungen mit großen Hunden für uns sehr sehr anstrengend, das wünsche ich dir wirklich nicht, deshalb SUPER dass du jetzt was dagegen unternimmst!

• Klasse, dass ihr euch jetzt einsetzt, das Hunde-Chaos etwas zu ordnen. Ich kenne das Problem, wenn das Geld vorne und hinten nicht reicht.

Sag mal, wo wohnst Du/ihr denn genau? Ich könnte Dir vielleicht eine Betreuung für die Übergangszeit anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!