toll Gasthund kann nicht in den Garten....
-
-
... weil er mir über den Zaun springt
ich bin begeistert. Jetzt muss ich ihn an der Schleppleine anbinden, findet er natürlich auch irgendwie doof und ich erst recht weil ich alle 3 Minuten ihn aus dem Gebüsch entwirren darf. Und das bei dem Wetter wo die Hunde den ganzen Tag draussen sind Bravo
Was mach ich jetzt mit dem?? Ich mein pieseln tut er an der langen Leine schon aber wenn er mal groß muss? Ich kann ja jetzt schlecht bei 35° mit ihm ewig draussen rumrennen.... des wenn ich gewusst hätte dass der da drüber springt hätte ich ihn nicht genommen. Und ich dachte toll, die Hunde können draussen spielen etc. Ja von wegen... bin voll genervt grad echt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verstehe den Thread gerade nicht, klar ist es ärgerlich, das er über den Zaun kann, aber lösen kann er sich doch, wenn du sowieso mit deinen Hunden spazieren gehst.
Wie lange ist er denn Gasthund? Je nachdem lohnt es sich ja auch den Zaun zu erhöhen. -
Nene nur bis Mittwoch. Ja klar kann er das aber wir gehen normalerweise nur morgens und abends raus dann halt länger bei der Hitze mittags sowieso gar nicht. Ja lösen kann er sich ja aber die anderen wuseln umher und er steht da wie der Depp
Er tut mir halt jetzt auch voll leid. Als die zum Kennenlernen da waren haben die Hunde so schön draussen gespielt und jetzt gehts halt gar nicht
-
Ich rate dir nur, aufzupassen, denn wenn sie einmal drüber sind, springen sie immer wieder und dann ist er fort.
Mußt halt mittags zum lösen auch noch mal gehen.
Klar ist das blöd, wie hoch ist denn der Zaun ? -
Ne ohne Leine geht der nirgends mehr wohin!!! Der is ja gestern schon drüber gekommen und würde es sicher wieder tun., Ich denke er sucht seine Familie. Ja ich werde jetzt dann ne Minirunde mit ihm drehen mehr geht jetzt einfach nicht, es ist zu heiß. Der Zaun ist normal würde ich mal sagen, aber ich hab ja nur Jackys da hab ich mir noch nie so die Gedanken drüber gemacht weil die kommen da net drüber
-
-
Das weiß man einfach nie, bei einem Hund.
Als ich meine Große aus dem Tierschutz bekam, fiel ich auch aus allen Wolken, als sie immer und immer wieder Möglichkeiten fand, aus unserem Garten auszubüchsen, obwohl dieser umzäunt war.
SO hatte ich mir mein Leben mit Hund nicht vorgestellt. Es gab 800 qm Garten, und ich konnte mit meinem Hund nicht raus. :/ Es hat fast ein Jahr gedauert, bis der Garten ausbruchssicher war. Und das ganze geht bei dieser Gartengröße ja auch ins Geld.Cest la vie.
Freu dich, dass der Gasthund nur bis Mittwoch bleibt, und dass du selbst zwei Hunde erwischt hast, die keine Ambitionen haben, auszubüchsen.
-
Ich versteh das Problem nicht?
Hund nehmen, mittags mit Leine zum Busch, pieseln lassen, fertig.
...oder ist er krank? Hat er Durchfall?
-
Zitat
Ich versteh das Problem nicht?
Hund nehmen, mittags mit Leine zum Busch, pieseln lassen, fertig.
...oder ist er krank? Hat er Durchfall?
Nein er ist nicht krank er tut mir halt nur leid weil er sich nicht so frei bewegen wie die anderen aber das scheint jetzt einfach Pech für ihn zu sein.
-
Und spielen tut er auch nicht
hab vorher das übliche mit meinen Jungs gemacht und wollte ihn halt einfach mitmachen lassen, gut dass er das Denkspielchen jetzt nicht checkt (seine Besitzer machen leider nicht viel mit ihm also weder huschu, 4x am Tag so 20 Min Löserunden etc.) aber beim Ballitoben hat er auch gar nicht mitgemacht nur den buben zugeschaut. Jetzt gehe ich heute abend nochmal länger mit denen raus dann hat er wenigstens ein bisschen was Schönes heute
-
Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf Dauerbespaßungsprogramm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!