Zuchtverbände welchen unsw.
-
-
Was ist für dich der normale?
Verbreiteter ist der American Staffordshire, seltener der Staffordshire Bullterrier.
Welcher soll es denn sein?LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm, Helfstyna, der ÖDK ist der Dobermannklub, der Verband wäre der ÖKV (Pedant zum VDH also Dachverband mit FCI Anschluss).
Susanne, im Deutschlandexil
-
zurzeit spricht mir die Zuchtstelle sehr an =)) aWWWWWW SIND DIE NICHT SÜß =)))!!!
http://www.canterbury.at/
lg -
Zitat
Was ist für dich der normale?
Verbreiteter ist der American Staffordshire, seltener der Staffordshire Bullterrier.
Welcher soll es denn sein?LG
das SchnauzermädelHast Du das Posting überlesen?
Denn nun lieferst Du eine/n Züchter/in, der/die beides züchtet...Zitat -
Naja, süß sind alle Welpen. Das wäre für mich jedenfalls kein Auswahlkriterium für einen Züchter.
LG Eva
-
-
Ich hab mehrere Zuchstellen angeschaut und manche Zuchstellen nehmen von ihnen die Hunde
hab ich mir mal gedacht "INTERESSANT" ich stell euch mal die vor maybe kennt sie ja wer positiv/negativ!
schnauzermädel Staffordshire Bullterrier yep den mein ich
Wheatenfan schon klar ich zuck da nur so aus =DDanke allen!
-
Grüße aus Linz, hihi
Bekommst du denn das ok vom Vermieter?
Die Zuchtstätte kenn ich nicht - aber wenn sie dich interessiert, ruf doch einfach mal an und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen. Das würd ich sowieso bei mehreren Züchtern machen, man braucht ja nen Vergleich. -
He leiwand =)!
Jo das wird wohl so sein
kann mir sowiso noch keinen kaufen, aber ist auch gut so! Wenn es soweit ist,ist es auch ein Beweis das ich es wirklich will(wobei schon seit Jahren das einzige was sich ändert ist ab und zu die Rasse hehe^^)!
danke für den Tipp! -
Bin aber gebürtig aus Bayern und nur zugezogen, aber mein Hund ist waschechter Öserreicher
Du willst doch mit dem Hund arbeiten, gell? Ich bin mir nicht so sicher, ob sich diese Rasse für Sicherheitsdienste o.Ä eignet, aber da müssen sich mal die Rasseprofis melden. -
Aso aso wegen der Arbeit,Freund,Familie? Brauchst nicht antworten =D!
Ja würd ich sehr gern am liebsten Spürhunde jeglicher art, hab schon eine Bewerbung abgeschickt und angerufen aba die zuständige Frau ist in Urlaub jetzt heißts nur noch abwarten.... :/
(beim Roten Kreuz)lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!