1TE...was heißt das
-
-
Hallo zusammen,
ich gehe bald in diese Hundeschule : http://fuchsbau-mit-pfiff.de/ und möchte zuerst mit der Verhaltenstherapie dort anfangen.
Nun habe ich dazu ne Frage und zwar geht es um das "Wort" TE. Dort steht nähmlich (siehe per Link oben) Einzeltraining(45 Min.= 1 TE). Was bedeutet denn 1TE oder auch 6TE usw.????? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1TE...was heißt das schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
TE = Trainingseinheit
Eine Trainingseinheit dauert 45 min, 6 TE = 6 x 45 Minuten Training.
LG Eva
-
Ich würd mal sagen Trainingseinheit oder?
-
Könnte es sein, dass es Trainingseinheit bedeutet. Ist nur eine Vermutung, da bei Preisen ja z.B. 6TE = 260Euro steht.
LG
-
Zu langsam:-( Aber dann lag ich wohl mit meiner Vermutung richtig:-)
-
-
ja stimmt.
Danke euch :) -
Und, ich will ja wie schon gesagt Cindy das aggresiv sein abgewöhnen und ich glaube nicht das das nur 1TE lang dauert. Das würde mehrere TE dauern. Man bekommt so ne Aggresivität ja nicht in 45 min. weg, oder? Könnt ihr mich da weiterberaten?
Lg -
Aggressivität kann man sowieso nicht "wegbekommen", es ist eine völlig normale, von der Situation abhängige Empfindung. Aber an dem Verhalten kann man natürlich arbeiten.
Wie schnell oder langsam ihr das hinbekommt, wird hier keiner vorraussagen können.
Bespreche das doch mit dem Trainer in der ersten Stunde, da ist meist eh nur Briefing angesagt.Liebe Grüße
-
Briefing ???
-
Also, man geht durch, wo die Probleme liegen, macht sich einen Plan, wo man hin will, was man machen will, wie man anfängt... sowas eben

Unsere erste Trainerstunde war fast komplett damit voll, dass wir unseren Tagesablauf analysiert haben. Dann gab es erste Hausaufgaben und die Trainerin hat sich bis zum nächsten Mal einen konkreten Plan gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!