Frauchen der Spielverderber oder: wer beendet die Übung?

• :freude: Meinst du unsere beiden???

Na ja, wir arbeiten daran, es klappt nicht immer und bei dem Temperament von zwei Jack-Russell-Mixen ist es auch nicht so leicht! Vor allem ist der kleine erst 11 Monate, deswegen ärgert es mich noch mehr, wenn so jemand dazwischen funkt! Da hört er "mal" und dann so was.....aber es ging ja gut! :freude:

• Hallo RoTy,

ich bin auch die Letzte, die ein Spiel verbietet.

Aber in diesem Fall hatte ich wirklich vor mal ernsthaft mit ihm zu arbeiten und dann sowas. :help:

Egal. Nächstes Mal behalte ich die Augen eben in alle Richtungen auf, beende die Übung rechtzeitig und schicke ihn auch los zum Spielen.

Carry

Falls Du mich und die Situation mit dem anderen Hund der vorbei lief meinst (und davon gehe ich gerade ganz stark aus): ich habe einfach sein "Superspielzeug" rausgeholt und ihn für die vorangegangene Lektion belohnt und ihn so abgelenkt und bei mir behalten. Ja, er ist brav und ich konnte -in dieser Situation- rechtzeitig reagieren.

• Zitat

[...] Es klappt Fisch. Danke nochmal.

Büdde, büdde. Wenn nur alle Fragen so leicht zu beantworten wären.... :wink:

Gruß, :fisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!