Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
PLZ 34... entlaufenen Hund aufspüren!!
-
-
Ich hatte ja vorhin davon berichtet, dass der Schäfermix-Rüde meiner Freundin nach einem Unfall in Panik davongerannt ist... wir machen uns jetzt Sorgen, dass er vllt verletzt irgendwo liegt.. haben schon mit ihrem anderen Rüden den ganzen Wald abgesucht, aber das ist ja wie eine Stecknadel im Heuhaufen..
jetzt haben wir überlegt, ob uns ein Mantrailing-Hund helfen könnte.. dieser sollte wenn dann aus der näheren Umgebung stammen.. wir haben auch garkeine Vorstellung, was das ganze kosten würde... gibt es vllt auch jemanden im Bereich Kassel, der das hobbymäßig mit seinen Hunden macht? (was vllt etwas günstiger wäre als jemand, der das "gewerblich" macht...)
ich hoffe, es kann uns jemand helfen..
-
23. August 2011 um 21:12
schau mal hier:
PLZ 34... entlaufenen Hund aufspüren!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir wohnen leider zu weit weg, machen das auch erst seit einigen Monaten.Schau dir Hundevereine oder Huschu an und ruf da direkt an. Die sind oft gern bereit bei solchen Fällen zu helfen, ohne das es was kostet.
Haben wir auch vor kurzen gemacht, und einen Vermissten über fast 2 Wochen gesucht. Immer mal wieder andere Hunde und Führer von allen möglichen Gruppen. Das spricht sich rum und ich denke die Bereitschaft zu helfen ist doch recht groß.Hoffe ihr findet ihn bald.
-
Hallo Lillymaus,
ist der Hund wieder da? Wenn nicht, wende dich doch mal an die OG Borken-Hessen, die bilden Rettungshunde und Mantrailer aus, zwar "nur" Sportmäßig, aber die haben echt was auf dem Kasten
Wende dich am besten an den stellvertretenen Vorsitzenden, der ist für die Rettungshunde zuständig, ist super nett und kann euch vll. weiter helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!