Was tun bei heißen Tagen..?

• Die letzten Tage waren echt unerträglich. Draußen hat´s 33° und mehr, im Büro und zu Hause herrschen gute 26°, dazu noch feuchte Luft....... igitt

Ich laße meine Hunde in Ruhe, die sollen sich selbst ihre Plätze suchen. Spaziergang morgens wurde auf 30 Min. verkürzt, mittags und nachmittags eher ne Pipirunde und abends nach 20:00 gibts ne Runde zum Bach, ein wenig baden.

Zwischendurch bekommen sie nen Eiskong, oder nen frozen joghurt, Eiswürfel zum Lutschen..... und über die Box hänge ich von Zeit zu Zeit ein feuchtes Tuch und der Ventilator läuft ununterbrochen.........

Irgendwie leide ich mehr als meine Hunde ;)

• Ich finde es einfach klasse, denen beim Rennen und Toben zuzusehen. Und dann am Sonntag die kleinen Runden, die er im Rhein gedreht hat... Herrlich!
    Dann auf auf und viel Spaß :)

• so, noch mal an alle Danke, die mir eine antwort gegeben haben :gut:
    das Video ist voll süß,
    @ oregano:
    ich hab für Amy auch immer wasser mit, in einer Flasche, und das füll ich dann in ein plastik schüsserl...
    Wohin wollt ihr den schwimmen gehn? :D

• Fini war schwimmen :party2: :D
    Naja leider nicht wirklich freiwillig, aber ich denke sie fand es dann doch erfrischend. Ein zweites Mal wollte sie leider nicht rein. Nächstes Mal gibts ne neue Chance, aber da werden wir uns einen See mit weniger Menschen und Hunden aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!