GUTER Hundename gesucht

• :hallo:

ich finde CODY ist ein klasse Name....

ich hätte meinen so genannt, aber da er wie ein Hauself ist und immer Blödsinn macht musste er einfach DOBBY heißen...
    in diesem Sinne alles Gute bei der Namenssuche..

• Hallo!

also bei uns auf der Hundewiese gibt es ein paar süße namen, mein Favorit bei den Burschen ist SESAM, klingt sooo witzig wenn das Frauchen das ruft!!
    Eve find ich auch nett (gesprochen IVI) oder Puschkin, Muffin, Bruno, Silent, Tim. puuuuh ganz schön schwer :wink:

Da wir ein Mädchen haben, hab ich mir über Rüdennamen noch nicht so den Kopf zerbrochen!
    Aber Hund ist schon auch ein geiler Name, aber nur für einen Basset oder so :bindafür:

Möchte auf jeden Fall wissen "was" es wird!

lg prinzessin + molly :blume:

• Mein Mann wollte immer einen Rantanplan ....stell dir vor, der Hund rennt übers Feld, hinter einem Hasen oder anderem Hund her und ich, der immer mit den Hunden gehen muss, rufe hinter ihm her:
    " RAN-TAN-PLAN hier!" :bindagegen: *no way-lach*

Ich finde Merlin ganz hübsch! Oder Sumo! Oder einfach nur Herbert oder Werner!

Es sollte halt ein Name sein, der zu dem kleinen passt, der klangvoll ist (nicht Rantanplan) und den nicht jeden hat.

Meine beiden heissen Dai-yu,das ist japanisch und bedeutet soviel wie "Großer Mut" und den braucht man auch wenn man Dai-yu begegnen "Muss" *grins*

und Kijary, auch das ist japanisch und bedeutet soviel wie die "Seltsam Gefährliche" passt auch wie die Faust auf's Auge!!!

Nur denkt immer daran, das der kliene seinen Namen sein ganzes, hoffentlich langes Leben trägt!! Da habe ich bei meinem Kater nicht drüber nachgedacht - er heisst Lucky, weil mein 10. Jähriger Sohn den Namen aussuchen durfte - er meinte halt, "Lucky" sollte glücklich sein, so eine nette Familie wie uns zu haben! Ich hätte Teqiulla oder Wiskey oder Pepper besser gefunden - naja jetzt heisst er halt Lucky!

Unseren Ratzen heissen Pocke und Krätze! :lol: Schon besser!!

• Hallo Du,

unser Hund heisst Jack, Spitznamen Baby und Elmo.

Unseren nächsten Hund nennen wir definitiv ELMO! Wie ich finde ein genialer Name.

Als ich noch keinen Hund hatte, wollte ich immer einen Berner Sennenhund - den hätte ich dann Joschi genannt

oder

einen Jack Russel, der hätte dann den Namen Murphy verpasst bekommen.

Heute habe ich von einer Hundedame namens Schröder gehört.

Du siehst: die Auswahl ist grenzenlos... Und Dir wahrscheinlich kein Stück weitergeholfen :freude:

• Hallo,

ich finde den Namen Wodka cool :lol: , wollt meinen nächsten Hund so nennen, tja, aus Wodka wurde dann aber Luna, weil sie einen halb Mond auf der Stirn hatte und zu einem Rüden besser Wodka passen würde. Peanut find ich auch gut, oder Petch...eigentlich gibs so viele Namen die ich cool finde :lol:

• Moin,

meiner heißt Bobby sein Spitzname ist Morchel (wie der Pilz der unangenehm riecht :-)), hatte den Namen aber schon, da ich ihn erts mit 4 Jahren bekommen hab. Wenn ich mir nochmal einen Hund hole, werd ich ihn vielleicht Luis oder Travis oder so nennen.

MfG
    CC

• Hey Leute, vielen Dank für eure klasse Ideen! :wink:
    Lucy und Joshi gefallen mir....Naja, die Family muss ja uch einverstanden sein! :bindafür: :bindagegen:

Ich werd mal bei Google und Tiernamen und so gucken, auf jeden fall danke schon mal!

:blume: Krissy :blume:

• hehe ich finde für weibchen: Malibu Chili oder Bailey ganz cool und für Rüden: Nasty (nästi) Calimero (sooooo süß) Dumbo (wenn er große ohren hat ;)) Diego passt echt gut , Smarty hehehe.

:freude: viele grüße
    Mine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!