Kleiner Rüde in "Not" - und jetzt!??
-
-
Foto habe ich leider nicht, nein. Aber ich werde mal versuchen, über meine Kollegin eins zu bekommen
@Tjani: Ich würd auch gern schneller agieren, aber ich bekomme leider keine Rückmeldung. Meine Kollegin wollte ja fragen, wie es mit nem Probewochenende aussieht, aber ich bekomme wieder seit Tagen keine Rückmeldung bzw sie erwischt die Leute nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Tjani: Ich würd auch gern schneller agieren, aber ich bekomme leider keine Rückmeldung. Meine Kollegin wollte ja fragen, wie es mit nem Probewochenende aussieht, aber ich bekomme wieder seit Tagen keine Rückmeldung bzw sie erwischt die Leute nicht.Ok =/ drück dir die Daumen!
-
Ich musst iwi gerade an dich und Chili denken...
Gibt es denn schon neuigkeiten?? -
nein :censored: Leider garnichts....
-
hach ich gucke andauernd ob es schon was neues gibt hier :/ ^^
-
-
ja gibt es, leider nichts gutes...
Meine Kollegin hat sich wohl gestern mit dem Herrn unterhalten und er meinte, Chili wäre weg. Verkauft....
-
Tja, kleiner niedlicher Hund, kostet wenig Geld und ab dafür
-
ooooooooooch! hoffen wir mal, dass er wenigstens an tolle leute verkauft wurde!
-
Ein bisschen komisch aber auch, irgendwie ... wo er ja wusste wie sehr ihr alle euch Gedanken macht. Vielleicht wollte er auch nicht dass der Hund in so "nahem Umfeld" bleibt, wer weiß das schon.
Schade :/ -
Zitat
ja gibt es, leider nichts gutes...
Meine Kollegin hat sich wohl gestern mit dem Herrn unterhalten und er meinte, Chili wäre weg. Verkauft....
Verkauft...... Hoffen wir mal das das stimmt und er nicht einfach getötet und in den Müll geworfen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!