Kleiner Rüde in "Not" - und jetzt!??

• In der Hoffnung, dass Icephoenix mir das jetzt nicht übel nimmt (ihr traue ich eine vernünftige Entscheidung ohne weiteres zu), aber wieso habe ich das Gefühl, dass die Antworten bei einen Neu-User in der gleichen Lebenssituation (baldiges Studium, Ersthund noch jung...) ziemlich anders ausgefallen wären?

Aber wie gesagt, Laura wird da schon ne vernünftige Entscheidung treffen. :)

• Zitat

In der Hoffnung, dass Icephoenix mir das jetzt nicht übel nimmt (ihr traue ich eine vernünftige Entscheidung ohne weiteres zu), aber wieso habe ich das Gefühl, dass die Antworten bei einen Neu-User in der gleichen Lebenssituation (baldiges Studium, Ersthund noch jung...) ziemlich anders ausgefallen wären?

Aber wie gesagt, Laura wird da schon ne vernünftige Entscheidung treffen. :)

Weil man einen Neu-User nicht so gut kennt und dementsprechend weniger zum Bewerten hat. Hätte ein Neu-User in seinem Post die gesamte Geschichte, die Laura hier schon ins Forum gestellt hat, erzählt, würde ich dasselbe sagen, wobei ich damit immernoch dessen Zuverlässigkeit etc. nicht beurteilen könnte =)

• Zitat

ich glaub ihr habt das missverstanden, die entscheidung geht im moment NICHT in die Richtung, die ihr vermutet. Und hier denken alle, ich nehme ihn... *seufz*

Abwarten.

Nein, Du nimmst in nicht.... - aber vielleicht Deine Mama? =)

Nun sag doch mal was.... :gott:

• Nein, meine Mam ist absolut dagegen.

Momentane Stimmen:
    Mutti: Nein.
    beste Freundin: Nein.
    Freund: Nein.

Hier einige Leute: Ja.
    Eigenes Herz: Ja

Vernunft: NEIN!

Wie gesagt, bevor ich eine Entscheidung treffe, warte ich auf eine Antwort ob es mit einer "Pflegewoche" klappt.

• So so, dann wird der kleine Terrorist eingeladen, damit Du Dein Herz und Dein Hirn auf ein Level bringen kannst. ;) Aber nimm Dich in acht - es kann auch ganz anders kommen, DANGER: Hundecharme:

Zukünftige Stimmen:
    Mutti: oh je, der arme Tropf
    beste Freundin: verdient hätte er es ja wirklich
    Freund: Mei ist der cool und er haart nicht mal

Hier einige Leute: ja

Eigenes Herz: ja

Verstand: scheiße, ich bin überstimmt :lachtot: :headbash: :hilfe:

Shila: ich bin eine Göttin - das kommt so richtig gut

Warten wir´s ab |)

• :D :D :gut:

• jaja das wird sie....
    lies dir nur meine Geschichte über das JR Mädchen durch *pfeif*

• Ganz ehrlich-meine Meinung:
    ICH würde ihn trotz aller Hindernisse (die,wie ich finde keine wirklichen Hindernisse sind) zu mir nehmen.
    Denn sobald der Hund richitg "ausgelastet" ist (wobei ich keine Vereinsmäßigen oder sportlichen Aktivitäten meine,sondern nur regelmäßige Ausgänge mit Übungseinheiten), wird er nicht mehr überdreht sein-und durch seine gelehrigkeit wird er bestimmt rasch gut erzogen sein.Und klein genug zummitnehmen ist er sowieso.das einzige Hinderniss wäre für mich persönlich.wenn 1.Hund sich gar nicht mit dem Kleinen verstehen würde.
    Ansonsten gäbe es für mich gar keine Überlegungen ihn nicht zu nehmen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!