Wie oft wascht ihr euch die Hände?
-
-
Zitat
Ich weiß ja nicht was Ihr macht, aber ich benutze auf der Toilette sowieso Toilettenpapier, weswegen meine Haut überhaupt gar nicht mit anderer Haut in Kontakt kommt.
Diesbezüglich wasche ich mir die Hände also nur nach dem Toilettengang, ich FerkelDito
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
9.
Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.liebe Grüsse ... Patrick
...von den Darmgasen meines Hundes ganz zu schweigen!
-
Zitat
In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde
Schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.Ha! Dazu muss ich was erzählen: Am Wochenende war mein Hund schwimmen in nem See. Auf einmal geht er raus aus dem See, an einen Baum, pinkelt und geht wieder ins Wasser. Mein Hund ist reinlicher als die meisten Menschen, die einfach ins Wasser gemacht hätten!
-
Wahrscheinlich tat er sich schwer mit dem Beinheben im Wasser.
-
Wegen der Sache mit dem Händewaschen VOR dem Toilettengang:
Ich habe vorher einige Türklinken angefasst, Hände geschütteöt und evtl noch Geld in den Händen gehalten.
Um es jetzt mal ganz klar zu verdeutlichen - es gibt einen gwissen Zeitraum im Monat, da sollte vorallem FRAU sehr genau auf die Hygiene achten, vorallem dass keine unnötigen Keime an die Schleimhäute dran kommen.
Denn klar, man benutzt Toilettenpapier, aber wenn man Tampons benutzt, muss man diese ja irgendwie auspacken und anfassen und eben auch "verschwinden lassen". Das ist nun mein Gedanke bei der ganzen Sache - und dieser Tipp kam nun schon von einigen Gynäkologen. Ist also keine übertriebene Hygiene von meiner Seite aus ;-) ....zumindest nicht nur. -
-
Zitat
Ich weiß ja nicht was Ihr macht, aber ich benutze auf der Toilette sowieso Toilettenpapier, weswegen meine Haut überhaupt gar nicht mit anderer Haut in Kontakt kommt.
.Aber man faltet oder knüllt das Klopapier - das ist schon genug Kontakt vorhanden
-
Zitat
Aber man faltet oder knüllt das Klopapier - das ist schon genug Kontakt vorhanden
Das noch obendrein
-
Zitat
Wegen der Sache mit dem Händewaschen VOR dem Toilettengang:
Ich habe vorher einige Türklinken angefasst, Hände geschütteöt und evtl noch Geld in den Händen gehalten.
Um es jetzt mal ganz klar zu verdeutlichen - es gibt einen gwissen Zeitraum im Monat, da sollte vorallem FRAU sehr genau auf die Hygiene achten, vorallem dass keine unnötigen Keime an die Schleimhäute dran kommen.
Denn klar, man benutzt Toilettenpapier, aber wenn man Tampons benutzt, muss man diese ja irgendwie auspacken und anfassen und eben auch "verschwinden lassen". Das ist nun mein Gedanke bei der ganzen Sache - und dieser Tipp kam nun schon von einigen Gynäkologen. Ist also keine übertriebene Hygiene von meiner Seite aus ;-) ....zumindest nicht nur.Wenn ich Tampons benutze, ist es für mich selbstverständlich, auch vorher Hände zu waschen.
Sonst mach ichs auch nur danach.
Was habt ihr hier eigentlich für Themen -
Hallo,
ich kann mich hier den meisten anschließen, ich wasche meine Hände auch immer vorm Essen, nach dem Toilettengang, wenn ich meine Haustiere längere Zeit gestreichelt hab und mich danach an den PC und somit an die Tastatur setze und wenn ich unterwegs war, sprich von Gassi wiederkomme oder aus der Stadt/vom Einkaufen oder von der Arbeit.
Und mit mehreren Leuten ess ich zb. nicht aus einer Tüte Chips, das beruhigt mich schonmal
(ich ess aber auch nicht mit anderen vom selben Besteck, trinke auch nicht mit jemand anderem aus einer Flasche bzw. einem Glas)
-
Zitat
5.
Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade
masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.6.
Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade
onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.Noch zwei Gründe mehr, warum ich bekennender Nicht-Händeschüttler bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!