Lieblingsspielzeug eurer Hunde?

  • Das Grunzeschwein haben wir auch :lachtot: Ich finde den Ton nach einiger Zeit aber fürchterlich!


    Bei uns ist alles weggeräumt. Würde was rumliegen würde Felix öfter damit nerven, darauf habe ich keine Lust.

  • also chiccos Favoriten beim Spielzeug sind alle Dinge mit denen man zotteln kann :D Er liebt zottelspielchen, snoopy nicht so, der mag alles was man werfen kann aber grundsätzlich spielen die eigentlich mit allem was ich ihnen so kaufe, Das spielzeug ist allerdings weg und kommt nur raus wenn wir spielen denn sonst würden die den ganzen Tag irgendwas anschleppen oder es zerstören :roll: Nur die stinknormalen Tennisbälle liegen hier so verteilt iwo rum, nachmittags bringen die die dann auch ab und an und es wird so ein bisschen nebenher nochmal gespielt aber alles andere bekommen sie nur zur "Spielzeit" :p

  • Hier herrscht strenge Ressourcenverwaltung, einer meiner Rüden meint sonst nämlich, alls hamstern, bewachen und stundenlang quälen zu müssen. :muede2:

    Lieblingsspielzeug haben die Hunde nicht wirklich :???: Die freuen sich über alles, was ich raushole, weil das Spielzeit mit Frauchen bedeutet, nehme ich an.
    Das gilt insbesondere für Monty.
    Corey "spielt" mit allem. Wenn ich ihn lasse, ist es ein reines "Töten", dabei zerstört er die Dinge nicht (außer Zerrseile).

    Wir haben Quietschis, die aber nach ner Woche immer aufhören zu quietschen, Zerrseile und ich hab ne schwimmende Frisbee für Corey und nen Gummiball für Suchspiele.

  • Ich hab so einen Tau-Knoten, der eigentlich auch immer rumliegt..... Aber von alleine benutzt er ihn selten, ich stopf ihm den immer ins Maul wenn er anfängt an meiner Einrichtung rumzubeißen.... :roll:

    Und natürlich wenn ich mit ihm Spiele.... dann nehm ich ihn am Ende zwar weg aber leg ihn dann nach ner Zeit auch wieder frei auf seine Decke.

  • Ich muss alles zurücknehmen:

    Seit wir unser Welpenpaket vom Welpenclub bekommen haben ist ihr persönlicher Favorit: ein Quitsche-Stern und der wird im Maul gehalten und dann immer schon draufgebissen... Stundenlang :kopfwand:

  • Also Amy spielt am liebsten mit ihrem Kong Tugga den hat sie von mir letzte Woche neu bekommen. Ich lass das Spielzeug liegen. Amy kann sich auch gut selber damit beschäftigen und wenn sie mal mit uns spielen will das bringt sie es uns aber sonst spielt sie schön alleine und so weiß ich das für sie unsere Möbel uninteressant sind. Amy braucht nur was was sie rum schleudern kann und was vllt mal quietscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!