Lymphom? Wer hat Erfahrung damit?
-
-
:jump: :jump2:
:jump2:
Reichst du mir ein Gläschen rüber?? Ich freu mich mit!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:jump: :jump2:
Reichst du mir ein Gläschen rüber?? Ich freu mich mit!!
DAAAAANKEEE!!!! :jump: Ich bin so froh, hab erstmal meine Freundin angerufen, noch total am heulen vor Erleichterung, und habe der armen erstmal einen riesen Schreck eingejagt...
Nochmal vielen lieben Dank und natürlich: :sekt:
...Stösschen!!
(Musste dir mal zwei Smilies klauen, 5 sind für eine Nachricht viiiiel zu wenig...)
-
.... Stösschen.
So, jetzt ist dein Wuffel sicher auch froh, sein "altes" Frauchen wieder zu haben
-
das glaube ich auch!
Zwar bleibt noch die Frage, was es nun war bzw. ist (der zweite Leistenlymphknoten ist ja immernoch vergrößert...), aber ich bin erstmal nur froh, dass es kein Lymphom ist...Die Tage können die Fäden gezogen werden, dann werd ich auch in Ruhe mit der TÄ sprechen können, was die Laboruntersuchung nun genau ergeben hat. -
Magst du mich dann weiter auf dem Laufenden halten?
-
-
Zitat
Magst du mich dann weiter auf dem Laufenden halten?
Klar! Gerne :winkgrin:
-
Dann war's hoffentlich wirklich nur eine Entzündung, die jetzt so langsam abheilt.
-
Aaaalso, mittlerweile sind die Fäden gezogen und der Befund liegt nun auch mir vor:
Es war übrigens eine Fettgewebsnekrose,die den Lymphknoten umschlossen hatte, der Lymphknoten an sich war nicht betroffen. Laut Laborbefund könnte dies von einer (auch älteren) Verletzung stammen,komisch ist nut, dass der andere Lymphknoten ja auch vergrößert ist....
Naja, dieser ist mittlerweile dabei langsam wieder zu schrumpfen, der bleibt weiter unter Beobachtung.
Aber das schönste was ich in letzter Zeit gelesen habe ist dies:
"Es handelt sich um einen gutartigen Prozess [....]. Ein echter Tumor, insbesondere Malignität, ist nicht zu sehen. Fremdkörpersuche negativ. Im vorliegenden Material kein Anhalt für Bösartigkeit."
-
Schau, schau, das ist ja super!!!
Sach ich doch, Dogforum Daumen sind magisch :wizard: -
Ich bin so froh, das waren echt mit die schlimmsten Wochen meines Lebens...
Aber nu ist ja endlich vorbei mit Sorgen machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!