Welche Leckerlies bei kaltgepresstem Hundefutter?

• Hallo!

Ich würde meine Hunde gern auf ein Kaltgepresstes Hundefutter umstellen!
    Meine frage ist, ob ich ihnen dann noch "normale" Leckerlies wie normales Hundefutter geben kann?

LG

• Sicher! Warum nicht? Solange der Hund es verträgt, wüsste ich nichts, was dagegen sprechen würde...

LG Eva

• Mein Hund bekommt auch kaltgepressetes Futter (MarkusMühle oder Canis Natural) und bekommt auch "normale Leckerchen. Allerdings achte ich dabei auf eine gute Zusammensetzung, jedenfalls so gut wie es geht ;)

• Vielen Dank für die Antworten, bin gerade erst von der Arbeit gekommen !

Ich wollt wohl auch Canis Natural probieren, wie sind denn deine (snoopymaus) erfahrungen mit dem Futter?

und was heißt auf die Zusammensetzung achten?

LG

• Jimmy mag es sehr gerne (Canis Natural). Ich wechsel immer ab, mal nen Sack MM, mal nen Sack CN... Wenn ich von CN auf MM wechsel, schaut der Herr immer erst etwas skeptisch in seinen Napf :lol: CN scheint wohl nen ticken besser zu schmecken :headbash: Achso, und das CN ist hat kleinere Bröckchen.

Ich achte eben drauf das Leckerchen einen hohen Fleischgehalt haben, kein Zucker, keine Farb- und Aromastoffe, usw. haben. Meistens gebe ich ihm gedörrtes Fleisch als Leckerchen oder als besonderes Leckerchen wenn wir neue Tricks üben oder so auch mal Bockwurst oder Käse :D

Kannst ja mal berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!