Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Oh ja, Bio bitte komm uns besuchen, dann kann ich auch mal deinen kleinen Toywolf kennenlernen...
    Fehlt ja nur noch Kathi mit Murphy, damit wir unsere Orgelpfeifen zusammen haben :D

Hehe, ja das wäre was. Ich guck mal ob ich die Kinder wegorganisiert kriege. Der Rest dürfte kein Problem sein.

• Oh prima, wir werden immer mehr ;-)
    Ich bin schon so neugierig, wie als Kind kurz vor Weihnachten ;-)

Falls Du uns Samstag besuchen kommst, gibt es Spaghetti Bolognese ;-), wahlweise auch Tomatensoße :rollsmile:

Liebe Grüße Ina

• Zitat

Oh prima, wir werden immer mehr ;-)
    Ich bin schon so neugierig, wie als Kind kurz vor Weihnachten ;-)

Falls Du uns Samstag besuchen kommst, gibt es Spaghetti Bolognese ;-), wahlweise auch Tomatensoße :rollsmile:

Liebe Grüße Ina

Hehe, ich würde auf jeden Fall Samstag kommen, Spaghetti Bolognese lass ich mir nicht entgehen ^^

Vielleicht mag ja noch jemand aus meiner Ecke mitkommen, hätte noch Platz im Auto.
    Wer kommt denn überhaupt alles?

• Oh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :ops:
    Grad weil ich mich so noch nie hier bewegt hab und keinen kenne. (woran erkenn ich euch eigentlich? ;) )

Also meine Lotte ist ein chihauhua (nein, kein Püppchen ;) ).
    Sie ist dann 5 Monate alt. Wir haben sie aber dann auch erst einen Monat.
    Ich mischte dass grosse und kleine Hunde ihr Interesse Ecken und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn sie halt anfangs sich in Rage bellt :( es bessert sich von hundeschultunde zu Stunde. Nur "draussen" checkt sie noch nicht so richtig, dass es da auch liebe Hunde gibt die nur spielen wollen.

Was habt ihr denn samstags auf dem Tagesprogramm stehen?

Oh jetzt freu ich mir nen Keks dass ihr so nett seid und mir ein ja gebt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!