Dogforum Treffen im Oktober 2011

  • Hallöchen meine Lieben!


    Da nicht alle Facebook haben und es auch bestimmt nervt,wenn man sich über was anderes unterhält und deswegen Facebook ununterbrochen piept,mache ich hier einen neuen Thread auf!


    Wer schon dabei ist/kommen möchte:
    Anni mit Bilbo
    Sarah mit Kovu
    Svenja mit Jenna
    Christin mit Tamina
    ViVi mit Pino
    Thinha mit Odin
    (Ich hoffe ich hab niemanden vergessen,hab es aus der Unterhaltung von FB )


    Also bis jetzt haben wir Oktober festgehalten und Kassel/Harz wissen wir noch nicht genau,als Mitte festgelegt


    Ich hoffe es kommen noch mehr dazu!:)
    Und jetzt wird geplant :D Auf die Plätze.....

  • Hätte wohl Interesse! :)
    Kassel wäre mir lieber, wenn es mit Übernachtung ist, könnte ich dann bei meinem Onkel übernachten.


    Also,



    Wer schon dabei ist/kommen möchte:
    Anni mit Bilbo
    Sarah mit Kovu
    Svenja mit Jenna
    Christin mit Tamina
    ViVi mit Pino
    Thinha mit Odin
    Erni mit Nera

  • Hallo,


    ich sage mal unter Vorbehalt zu.


    Ich mache es davon abhängig wohin es final geht, und welche Unterkunftsmöglichkeiten bestehen.
    Auf Zelten im Oktober habe ich eher weniger Lust. Wenn es aber auf einen Campingplatz geht auf dem für nicht zu teuer Geld ein Wohnwagen mietbar ist, in dem auch ein Hund erlaubt ist (dies ist nämlich meist das Problem), dann gerne.


    Auch für Pensionen/Gasthöfe/Hotels bin ich zu haben. Macht euch aber klar, dass dies deutlich teurer ist als zelten/campen. D.h. Benzingeld für An- und Rückfahrt (von HH nach Kassel ist das eine hübsche Summe), und dazu Übernachtungskosten. Nicht dass es zur Endplanung große Augen gibt :D .


    Ich hab übrigens eine dreitägige (also zwei Übernachtungen) Hundecamping-Tour hinter mir und muss sagen, zwei Übernachtungen sind noch viel cooler als eine Übernachtung. Die Menschen und Hunde haben einfach mehr Zeit einander kennen zu lernen und warm miteinander zu werden. Also ich wäre für eine Fr - So Geschichte. Sa - So wäre mir für die Strecke ehrlich gesagt zu kurz. Dafür lohnt sich die Anfahrt nicht. Ist dann mehr Stress als Erholung für die Hunde.


    Wenn ihr bereit seid weiter in den Norden zu kommen, kann ich auch schon einen tollen Vorschlag machen.
    http://www.campingplatz-bergmuehle.de/


    Hier waren wir und es war soooo toll. Und in den Mietwohnwagen sind Hunde erlaubt!


    LG

  • Na, Svenja und Jenna.... :herzen1:


    Bei Kassel wäre ich vermutlich dabei, wenn es auf ein WE fällt und NICHT das We um den 1.10 ist, weil da muss ich arbeiten/habe ich Geburtstag.


    Kassel wären laut maps knapp 3 Stunden. Würde dann noch 1-2 DF-Freundinnen fragen.


    Da ich den Thread bestimmt aus den Augen verliere trotz Lesezeichen (bin hier nicht so oft), wäre es toll, wenn jemand die geistig Schwachen (also mich ^^) nochmal aufmerksam macht ;)


    Unter Vorbehalt: Sabrina mit Baghira :)

  • Also Thinhas Idee finde ich nicht schlecht und würde mir ganz gut passen.Zelten ist echt ein bisschen zu kalt,vorallem wenn es dann noch regnet und wir durchnässt sind.
    Ansonsten finde ich das mit dem Wohnwagen auch am besten,ist bestimmt auch am
    Günstigsten....

  • Huhu,


    die Idee mit dem Campingplatz in Holle ist super :-)
    Das ist eine halbe Stunde von uns entfernt, dann würden wir Euch bestimmt mal besuchen kommen :-)


    Liebe Grüße Ina

  • Zitat

    Huhu,


    die Idee mit dem Campingplatz in Holle ist super :-)
    Das ist eine halbe Stunde von uns entfernt, dann würden wir Euch bestimmt mal besuchen kommen :-)


    Liebe Grüße Ina


    ne, wenn dann inkl. übernachten - das macht das abenteuer doch erst aus ;)
    spass beiseite - es ist eine echt tolle möglichkeit an der bindung zum hund zu arbeiten und diese zu stärken :gut:

  • Oh je, wir haben erst zwei Nächte in gruseligen Hotelbetten hinter uns gebracht :hilfe: ,
    ist denn eigentlich schon ein Wochenende fest?


    Liebe Grüße Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!