Welpe hat plötzlich dickes Ohr und hält Kopf schief!
-
-
Hallo Ihr Lieben!!
Mein Kleiner hat auf einmal ein dickes Ohr bekommen. Das ist richtig richtig dick und er hält den Kopf total schief. Habe versucht einen Tierarzt in der Nähe zu erreichen. Nichts. Habe nun in der TK angerufen und wir sollen um zwei dasein und bis dahin soll ich kühlen. Mir ist total schlecht. Bis um zwei noch warten. Hoffentlich passiert nichts schlimmeres. Sie vermuten ein Bluterohr!! :/ Mein armes Baby...
Liebe Grüße!!
Musste mal kurz hier meine Sorgen loswerden und von unseren Tierärztin ist nie einer da, wenn man einen braucht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat plötzlich dickes Ohr und hält Kopf schief!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt wirklich nach Blutohr.... Evtl in Kombination mit Ohrenentzündung.
M.E. gibt es Schlimmeres, ihr schafft das. Kopf hoch!edit: Wobei ich das eigentlich von Schlappohrhunden kenne...
-
Hallo,
ich kenne "Bluterohr" nicht, aber kann es nicht sein, dass ihm/ihr da etwas reingeflogen ist oder gestochen hat?
Ich weiss von meinen, dass wenn sie was im Ohr haben auch den Kopf schief halten.Liebe Grüße
-
Ist bei meinem Welpen passiert und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Schlappohren. Nee. Das ist auf einmal passiert. Habe ihn gestreichelt, da war alles gut und auf einmal schwill das an. Fühlt sich auch an, als wäre es mit Flüssigkeit gefüllt.
-
Google doch mal nach Othämatom.
Traumeel macht sich dabei auch gut. -
-
Hi,
klingt wirklich nach Blutohr. Ist unangenehm aber nicht lebensbedrohlich.
Vielleicht hat er sich irgendwo gestossen.
-
Hi,
klingt wirklich nach Blutohr. Ist unangenehm aber nicht lebensbedrohlich.
Vielleicht hat er sich irgendwo gestossen.
-
Hallo,
Mein Kleiner hatte vor ein paar Wochen auch Schmerzen am Ohr, hat gejault wie verrückt und den Kopf schiefgelegt.
Der Notarzt fand dann 3(!) Grannen ganz tief im Ohr, die unter Narkose rausgeholt wurden. Hätte sich ganz mies entzünden können.
Also schnellstmöglich zum Arzt und nachschauen lassen. Viel Erfolg! -
Für mich hört es sich auch nach einem othämatom an. Das ist ein bluterguss zwischen ohrknorpel und der haut. Meist bedingt durch heftiges schütteln. Grund dafür ist meist eine otitis. Über google findest du da sicher einiges.
Traumeel ist schon mal super. Und dann zum TA, das wird schon

-
Jap, das hört sich schwer nach Blutohr an. Unangenehm, aber nicht bedrohlich.
Meine Hündin hatte das vor ein paar Jahren und hat seitdem ein verknorpeltes Ohr. Sieht man zum Glück nicht wegen den langen Haaren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!