Herrmann Menüdosen/Frischebeutel
-
-
Was empfiehlst du denn für ein Nassfutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also meinst du kein gutes Futter?
Mich verwirrt das bisschen. Jeder Hund hat ja einen anderen Ca-Bedarf, also wie kann man das so pauschal sagen, dass dort für jeden Hund ausreichend Ca enthalten ist?! Zumal der Bedarf u.a. über Knorpel gedeckt wird. Ich glaube so viel Kehlkopf kann da gar nicht drin sein damit man den Bedarf abdeckt.teurer BIOMÜLL! Die zarten Kartöffelchen und die Nachtkerzensaat sollen wahrscheinlich darüber hinwegtäuschen.
-
Zitat
Also meinst du kein gutes Futter?
ich persönlich finde diesen Dosenfraß mit seinen bindegewebshaltigen Schlachtabfällen einfach völlig überteuert.
Und aufgrund der Antwort zeigt sich doch, das dieser Hersteller über wenig Fachwissen verfügt. -
Das hat mich auch total verwundert. Auf meine Frage was nun mit den Frischebeuteln ist, wurde gar nicht eingegangen. Gerade z.B. der Beutel mit Fisch oder Reh. Wie kommt da bitte das Ca zustande?
Als Urlaubsfressen wird er das schon überstehen, da gibts eben noch extra Knochenmehl drüber.
-
Ich geb als Urlaubsfutter Rinti Sensible. Ist das einzigste was meine Hündin an Dosenfutter wirklich verträgt. Oder eben Platinum.
Ansonsten wird auch gebarft. Das kann ich meinen Eltern aber nicht zumuten und daher gibts dann mal die Dosen.
-
-
Rinti verträgt meiner nicht. Einen Herrmannsbeutel habe ich schonmal probeweise gefüttert, hat er problemlos vertragen.
-
Du hast das Futter ja jetzt auch da, ich sehe auch kein Problem darin das in der Urlaubszeit zu geben.
Bei meiner Hündin wird auch nur das Sensible vertragen, das normale nicht.
-
Zitat
teurer BIOMÜLL! Die zarten Kartöffelchen und die Nachtkerzensaat sollen wahrscheinlich darüber hinwegtäuschen.
Warum ist das jetzt schon wieder Müll? ... So langsam geht's mir auf den Geist, echt. Anstatt zu schreiben, warum genau das jetzt in deinen Augen Müll ist, kommt wieder nur ein Zweizeiler, der garantiert keinem der hier Lesenden hilft sondern nur verunsichert
..manche meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, daweil war's doch nur Buchstabensuppe
-
Für die paar Tage ist es doch vollkommen egal, gib ihr das Futter und wenn du wieder da bist fütterst du wieder nach deiner Methode. Ganz bestimmt hat dein Hund keinen bleibenden Schaden wenn er eine Woche herrmanns Menü frißt.
Barbara -
Zitat
..manche meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, daweil war's doch nur Buchstabensuppe
das Zauberwort heißt: Deklarationen lesen und richtig interpretieren !
http://www.herrmannshundefutte…php?page=product&info=166wenn eine reine Fleischdose für sage und schreibe 2,85 Euro einen RP-Anteil von nur 11 % enthält, ist dies ein eindeutiger Hinweis auf minderwertige Schlachtabfälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!