für Urlaub: Trockenfleisch + Gemüse gesucht
-
-
Gibts bei uns auch manchmal, wenns Fraule vergessen hat das Fleisch aufzutauen.
Die Damen dort sind sehr nett und packen Dir bei Bedarf auch gleich fertige Tütchen für jeden Urlaubstag.Edit: Ups. Zu spät. Hab grad gesehen, Du hast ja schon bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier für Urlaub: Trockenfleisch + Gemüse gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie funktioniert das denn mit dem trockenfleisch? weicht man schon in wasser auf oder? ich kenne das nur als snack für zwischendurch o.ä.
-
Ja. Das Trockenfleisch samt Trockengemüse wird mit warmem Wasser aufgeweicht bzw. man läßt das Quellen. Dann werden die Zusätze wie Eierschalenpulver, Öl etc. zugefügt und fertig ist die leckere Mahlzeit.
Ist halt ideal für den Urlaub oder für vergessliche Frauchen.
-
auch eine Möglichkeit,
Trockenfleisch incl. Flocken
https://www.dogma-gmbh.de/act/…ischungen-mit-Fleisch.htm -
super, das merk ich mir fürs nächste Mal, Kennst du die Produkte? Wie ist die Qualität?
-
-
Zitat
super, das merk ich mir fürs nächste Mal, Kennst du die Produkte? Wie ist die Qualität?
wie die Qualität ist weiß ich nicht. Mir ist nur aufgefallen dass Tierhotel und Dogma die gleichen Produkte im Lieferprogramm haben.
-
Vielleicht wäre das Trockenfutter von Herrmanns auch noch ne Möglichkeit? (für das nächste Jahr, oder andere?) Würd ich mit Hund auf ne Rucksacktour gehen würd ich das auf jedenfall mal testen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!