Hunde haben auf der Nase kein!!! Fell!
-
-
Zitat
Grins, und die Stupsnäschen sind dann Boxer, Mops und Co.?
Klaaaaaaaaaaar!ZitatElke: Auf den Arm oder Keks?
Sach ma, was soll Elke mit nem Keks in der Nase anfangen?
Dat bröselt doch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Elke: Auf den Arm oder Keks?
Ach was, wir schenken ihr einen Nasenhaarschneider und nennen sie einfach nur Näschen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und wie nennt man das?
Für mich ist sie das RüsseltierDAS ist für mich eine altdeutsche Steckdose
- zweipolig!
-
Zitat
Schön so viel kluges Gerede über die Nasen.......
Da kann ich doch noch was ergänzen:
Ich bin immer noch für Fellnase- Fell und Nase
Anders Bespiel: Rotznase- R... und Nase, auch nicht immer so anzutreffen...
Eins hab ich noch: Langnase( hab mal gehört so werden in Asien die Europäer genannt) Lang und Nase. Stimmt aber auch nicht immer- meine ist zwar recht lang, aber ich kenne auch ganz kl. europäische Nasen :ja:
Also wenn eine Rotznase und eine Langnase nicht immer so sind und trotzdem so genannt werden, dann bestehe ich auf Fellnase auch wenn da nicht unbedingt Fell ist, drum herum jedenfalls immer :ironie:
Nunja, Langnasen sind oft lang. Rotznasen hin und wieder verrotzt. Aber die als Fellnasen verunglimpften Nasen haben niemals Fell drauf.
Zumindest der Showteil davon ;).
Besonders beeindruckend auch hier bei Piris allerschönster Nase zu erkennen.Nur so ein kleeiiner Pony oben drauf.... Der ist aber nicht der Rede wert.
-
Zitat
Besonders beeindruckend auch hier bei Piris allerschönster (NACKT)[url=http://www.fotos-hochladen.net]Nase zu sehen. Wo?
Ick seh nüscht....
Gaby
-
-
So jetzt, ja.
-
hihi, dann müsste ich meinen Foc ja "Fellklöte" nennen.. dem seine Klöten sind nämlich ganz schön behaart
-
Ha, is doch ne Fellnase. Icke sehs janz deutlich.....
-
Zitat
hihi, dann müsste ich meinen Foc ja "Fellklöte" nennen.. dem seine Klöten sind nämlich ganz schön behaart
Fellklöte, pfui wie häßlich...
Das sind Pompoms
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Zu Hiiilfeee, es läuft aus dem Ruder
Abessinierin: Hundekeks bitte
Wobei das ja Keks für Hunde heissen müsste....
Quebec: Starkes Stück! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!