Umfrage
-
-
Bei uns ist es so wie bei euch - wenn wir heulen und jaulen, heult und jault Joschi mit.
Wir sagen jetzt immer im Heulton "I love you", er heult schon die Silben mit. Scheint uns zu imitieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Video habe ich nicht... Grisu heult, wenn man Blockflöte spielt. Einmal die Tonleiter rauf und runter... Oh, und noch schlimmer: Mundharmonika...
Lucy heult wie ein Wolf, wenn sie lange alleine bleiben muss. Merkt man dann auch, sie ist komplett durch den Wind, wenn man Nachhause kommt. Unsere Mieter brauch ich dann schon nicht mehr fragen :/ . Bis 4 Stunden geht, dann wird es kritisch...
-
Sammy kann immer noch nicht heulen und ich warte verzweifelt auf die Hilfs-Videos von Euch
Wie schon gesagt.... ich glaube es Euch aufs Wort das immer der Nachbar mit dem Hund heult
-
Hmmm heulen tut Mina nicht, mit ihr kann man sich dafür ganz wunderbar unterhalten - wenn man beginnt mit ihr zu spielen fängt sie manchmal an zu wuffen oder andere lustige Töne von sich zu geben, die wir dann gern wiederholen, woraufhin sie sich immer freut
das kann man eine ganze Weile machen, echt süss
-
Also ich heule/ jaule wie ein Wolf, wenn ich alleine auf der Couch bin, und Lust habe, mit meiner Großen zu kuscheln, die aber irgendwo anders liegt ... Ich habe mal gehört, dass Wölfe das tun, wenn sie sich einsam fühlen. Anfangs hat meine Große etwas irritiert geschaut ... Inzwischen kommt sie aber, wenn ich mein "Einsamkeitsjaulen" anstimme, um mich abzuschlecken und zu "beschmusen" ... Sie hat das also gut verstanden, worum es geht.
Meine Kleine ignorierts. Die kann damit irgendwie nix anfangen.
-
-
Mein kleiner Rocco heult nur wenn ich mit Greta alleine kurz raus gehe, wie kann ich auch nur
-
Sam heult gerne mit. Am intensivsten ist das Geheul, wenn einer aus dem Rudel gerade nicht dabei ist, in der Wohnung oder draussen.
Bei Martinshörnern macht er auch mehr mit, wenn das Rudel nicht komplett ist.Gruß
Sonja -
....ok aber nicht verraten....ich roll mich mit Hein ab und zu auf dem Teppich oder der Couch hin und her und wir machen beide heul Geräusche ich nur zu beginn dann *singt* er weiter und rollt sich voller Freude hin und her....Boah sind wir bekloppt... wenn das mein Freund mitbekommt....
-
Zitat
Bei uns ist es so wie bei euch - wenn wir heulen und jaulen, heult und jault Joschi mit.
Wir sagen jetzt immer im Heulton "I love you", er heult schon die Silben mit. Scheint uns zu imitieren.
Kennen wir auch :
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=jbZsT6Cq0PI][/youtube]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!