• Hallo ihr Lieben,

Also so hin und wieder überkommt mich und meinem Mann das Tier in uns und wir heulen mal ganz wölfisch drauf los :lol: meine Kleine,von Natur aus kein Kläffer, versucht es dann auch und irgendwann kringeln wir uns nur noch vor lauchen weil da so lustige Töne bei ihr raus kommen :D

Nun zur Frage: Wer läßt hin und wieder den Hund oder Wolf raus und vor allem heulen eure Fellnasen mit oder schauen die nur fassungslos?

Grüße von Jenni u.Tammy

• Neu

Hi

Schau mal hier: Umfrage* Dort wird jeder fündig!

• Also mein Freund und ich machen das recht gerne.. aber da kommt von Foc nur ein "Ja seid ihr jetzt total bekloppt" Blick.. :headbash:
      Vielleicht heult der nächste Pflegehund ja mit :roll:

• Hallo

Mein Hund hat sei eigenes Lied und wenn wir es anstimmen singt er mit. Er heißt Teddy und sein Lied ist das Kinderlied Teddybär dreh dich rum. :lachtot:

• Oh mein Sam heult wunderbar mit Frauchen mit, während das Peppleskind uns total entsetzt anschaut und vermutlich denkt: "Ääääääääh die haben doch was an der Murmel!" :lol:

• Zitat

Bitte alles auf Video aufnehmen und hier zeigen :D

Ja klar Tine, ich filme uns, während wir heulen! :omg:
      Toll!
      Gaaaaaaaanz toll!
      Damit DUUUUUUU was zu lachen hast? :p
      Nöööööö, heul selber! :lachtot:

• :gott: Du kannst ja versteckelt im Hintergrund bleiben und dann behaupten Deine Schwester hätte mit dem Hund geheult :lachtot:

Probiert habe ich das auch schon - aber Sammy hat total geschockt das Zimmer verlassen :lachtot:

Meiner heult leider nicht - aber ich finde heulende Wuffs so klasse, immer in der Hoffnung das Sammy auch mal mitheult

Ich bleibe dabei.... Ich mag Videos sehen =)

• Zitat

:gott: Du kannst ja versteckelt im Hintergrund bleiben und dann behaupten Deine Schwester hätte mit dem Hund geheult :lachtot:

Meiner heult leider nicht - aber ich finde heulende Wuffs so klasse, immer in der Hoffnung das Sammy auch mal mitheult

Ich bleibe dabei.... Ich mag Videos sehen =)

Na wenn du das unbedingt mal erleben willst, versuch ich morgen mal ein Video zu machen.
      Nicht das du mir noch anfängst zu heulen! :lol:

• Zitat

Hallo

Mein Hund hat sei eigenes Lied und wenn wir es anstimmen singt er mit. Er heißt Teddy und sein Lied ist das Kinderlied Teddybär dreh dich rum. :lachtot:

Oh, wie niedlich ist das denn :herzen1:

Auf einem der ersten Gassigänge mit unserem Bobby kam ein "heulender" Krankenwagen vorbei und Bobby heulte mit, was das Zeug hielt. Hab ich mich gefreut, denn ich finde das zu niedlich. Leider war das das erste und einzige Mal, dass er geheult hat. Auch Heulen unsererseits ist nicht ansteckend. Schadöö ;)

Dafür kann Bobby aber viele andere lustige Geräusche.

Liebe Grüße
      Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!