-
-
Cool - bin dann um zwei da! Ich bring meinen Ex mit, der wollte Lemmy unbedingt mal wiedersehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hehe mach das vielleicht kommt Alex auch mit aber denke eher Net
-
Diesen Samstag schaffe ich es leider nich... Termine... Termine.. :/
Aber nächsten Samstag würde ich gerne kommen!
Trefft ihr euch dann wieder um 15 Uhr? -
Hallo ihr lieben!
Trefft ihr euch noch?
Ich komme aus Westerkappeln und meine HundeMaus Lotta (8 Monate alt) und ich suchen nette Leute/Hunde zum treffen, spazierengehen, spielen usw.
-
Hallo!
Also "LunaTille" und ich treffen uns noch regelmäßig.
Sie ist aber zur Zeit in Kur...
Wenn du Lust hast können wir gerne mal einen Tag zusammen gehen.
Musst nur bedenken dass meine nicht überall frei laufen dürfe wegen ihrem Jagdtrieb
(gibt genug andere HH die das einfach nicht verstehen wollen)Komme übrigens aus Velpe :)
Was ist deine Lotta den für eine? erzähl mal :)
-
-
Ist ja verrückt, wir wohnen am Hollenbergs Hügel :-)
Lotta is jetzt 8 Monate alt, ein Mix aus Collie, Flat coated Retriever, Labrador und evtl. noch mehr :-)
Sie ist ein kleines sensibelchen und unterwirft sich eigentlich erstmal jedem anderen 4 Beiner. Sie ist sehr lieb und verspielt. Leider wehrt sie sich nie... weder bei Menschen och bei anderen Hunden. Deshalb haben wir jetzt bald einen 1. Termin bei einer Hundetrainerin.
Und was sind deine für welche :-) ?
-
ahh ja klein ist die welt, waren da neulich erst spazieren
habe da auch mal gewohnt ^^ach das erinnert mich sehr an unseren bob, jetzt zwei jahre alt auch ein labbi iwas mix und total unterwürfig und findet jeden, ob mensch oder hund einfach nur toll ^^
lilly ist ein colli mix und drei jahre alt, sie ist eher etwas distanziert aber sucht keinen streit sondern geht dem lieber aus dem weg. findet nur das bob nicht das recht dazu hat mit anderen hunden zu spielen und dann bespaße ich sie meistens
deine klingt nach einer interessanten mischung die auch ein paar hummeln im hintern hat? :)
-
Hummeln hat sie wohl im Hintern, wenn die draußen ist :-). Im Haus ist sie ziemlich ruhig. Hast du denn mal Lust, dass wir und vor allem die Hunde sich mal kennen lernen? Ist ja kein großer Aufwand, wir müssen ja nichtmal ins Auto steigen ;-)
-
naja auto wäre vielleicht ganz gut man läuft ja doch n halbes stündchen und wenn die hunde dann evtl noch toben und dann noch zurück laufen?
aber klar wieso nich? :)
habt ihr evtl nen eingezäunten garten? wenn ich meine auf einem freien feld laufen lasse muss ich echt schiss haben dass die stiften gehen und ich habe da oben bei euch reichlich rehe gesehen ^^
-
Ne, unser Garten ist nicht eingezäunt... Rehe habe ich hier jetzt noch nict gesehen, aber du kennst deine Hunde am besten.
Hast du einen eigezäunten Garten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!