-
-
Zitat
Auf jeden Fall! Und das Gute: jetzt gibt es ne große Hundemeute zum Üben. Und ich find, es macht immer wieder Spaß, egal, wie oft man die Wuffs schon fotografiert hat, sie sehen halt jedesmal spannend aus.
hehe genau, auch wenn es noch viele leute gibt die das nicht nachvollziehen können *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Maybellene
hey...
ich war gerade auf deinem hundeblog und was seh ich da- Thülsfelder Talspere...
seid ihr öffter da??glg
-
Zitat
@Maybellene
hey...
ich war gerade auf deinem hundeblog und was seh ich da- Thülsfelder Talspere...
seid ihr öffter da??glg
ui das finde ich ja toll dass du auf meinem blog warst :)
sind ca. 90 km von uns also ist das eher die ausnahme, auch wenn es da wunderschön ist muss ich ja sagen.
und man latscht da immer ewig lange, vor allem wenn man die kamera mit hat und alle paar meter stehen bleibt um irgendetwas zu fotografieren ^^ aber die hunde sind danach immer mehr als plattahh wie ich sehe wohnst du da in der ecke?
-
Ja das stimmt ist total schön da zum Gassi gehen,
Mit Fahrrad und durch Wald brauchen wir ca 10 min zur Talspere, dann kommen wir meistens bei der Heide und diesem altem Schafstall rausund da ist dann auch nicht soviel los wie z.B vorne beim Deich, freie Fahrt für uns
*g*
-
hehe ja da parken wir auch immer in diesem wald und dann gehts los
das ist bestimmt toll dazu wohnen *träum* immer das wasser da und soooo *g* -
-
Hey,
Wie sieht es aus? Hab ihr mal wieder Zeit und Lust? -
immer :) muss nur bis ende des jahres samstags bis 14:30 arbeiten aber sonst... :)
-
Halli hallo, ist das hier noch aktiv?
Der Ole (Howavart-Leonberger Mix, 4 Monate alt) und ich (Stephie, 30 Jahre) suchen einen netten Gassi- und Tobetreff. Der Ole ist ein sehr kleiner und schmaler Vertreter seiner Rasse (ca. 15 kg, 45 cm Schulterhöhe), vielleicht passen wir ja dann noch dazu.Wir wohnen zwischen Borgloh und Kloster Oesede, sind aber sehr flexibel.
lg
-
Hallo :-)
Klar ist das hier noch aktiv!
In tecklenburg findet jeden samstag ein treffe statt
Bin aber auch offen für neue Ecken zum Bassist gehen :) -
Zitat
Halli hallo, ist das hier noch aktiv?
Der Ole (Howavart-Leonberger Mix, 4 Monate alt) und ich (Stephie, 30 Jahre) suchen einen netten Gassi- und Tobetreff. Der Ole ist ein sehr kleiner und schmaler Vertreter seiner Rasse (ca. 15 kg, 45 cm Schulterhöhe), vielleicht passen wir ja dann noch dazu.Wir wohnen zwischen Borgloh und Kloster Oesede, sind aber sehr flexibel.
lg
Die Hundewiese in Tecklenburg eignet sich super, weil die Hunde sich da im umzäunten Freilauf bewegen. Also, Claudia und ich (Maybellene) treffen uns da öfter, hinterher kann man noch ne schöne Runde durch den Wald laufen, ist alles immer recht entspannt. Wenn Du mal Lust hast, Dich anzuschließen - wäre doch super!
Für neue, schöne Strecken bin ich auch immer sehr aufgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!