Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln

• Also, die Freundin von mir hat das Date morgen nachmittag abgesagt, so dass ich auf jeden Fall um drei an der Hundewiese bin. Wäre schön, wenn ein paar von euch auch Zeit/Lust hätten. :rollsmile:

• wie schon in meinem lilly & bob thread geschrieben komme ich heute auch =)
    waren heute morgen schon zum sonnenaufgang am rubbenbruchsee. war total schön *hehe*

• Zitat

wie schon in meinem lilly & bob thread geschrieben komme ich heute auch =)
    waren heute morgen schon zum sonnenaufgang am rubbenbruchsee. war total schön *hehe*

Ui fein - vor allem ist bei Sonnenaufgang da wahrscheinlich noch nicht so viel los. :gut:

Also bis gleich! :smile:

• Hihi, Lemmy liegt hier wie abgeschossen neben mir. =)
    Wir mussten ja nochmal zum Platz zurücklaufen, da ich Blödi ja die Leine liegengelassen hatte - als wir dawaren, meinte der Herr, noch einmal ausflippen zu müssen und rannte wie ein Irrer mit dem Seil durch die Gegend. :irre2: :irre3: Aber, was ich erstaunlich fand - er hat's immer zurückgebracht und wollte, dass ich nochmal schmeiße. *staun*

• hihihi vielleicht hat er es sich ja doch abgeguckt bei bob ;)

• Sind wieder wirklich coole bei - das, auf dem Lemmy auf diese Rolle springen will, auf der Bob liegt, hach... :herzen1:
    Die von der ausgepowerten Lilly sind auch klasse! =)

sowas ermutigt mich doch dazu weiter zu machen *lach*

• Zitat

sowas ermutigt mich doch dazu weiter zu machen *lach*

Auf jeden Fall! Und das Gute: jetzt gibt es ne große Hundemeute zum Üben. Und ich find, es macht immer wieder Spaß, egal, wie oft man die Wuffs schon fotografiert hat, sie sehen halt jedesmal spannend aus. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!