-
-
Hallo ihr Lieben,
ich wusste gar nicht, dass es einen Thread für Westerkappeln gibt. :-)
Klara (Labrador, 4,5 Monate) und ich suchen immer wieder neue Leute und vor allem neue Hunde zum Toben ;-)
Ich bin 23, wohne direkt in Westerkappeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Ja cool ist ja noch fast ein baby
Ich wohne in Velpe *g*
Können uns gerne mal in westerkappeln treffen. Gehe da ab und zu spazieren oder fahre an den SundermannseeGesendet von meinem Handy...
-
Mit dem Sundermannsee wäre ich vorsichtig.
Das ist ein Privatgrundstück. -
Ja, da hatten wir aber noch nie Probleme
-
Ist gepachtet vom Anglerverein. Wer sich einigermaßen manierlich verhält, wird geduldet (so jedenfalls mein letzter Stand).
Ich bin dann natürlich auch dabei. -
-
Zitat
Ist gepachtet vom Anglerverein. Wer sich einigermaßen manierlich verhält, wird geduldet (so jedenfalls mein letzter Stand).
Ich bin dann natürlich auch dabei.Klar bist du auch dabei
Eben, kenne einen von den Anglern, solange man Rücksicht aufeinander nimmt ist das alles kein Thema :)
Schlimmer finde ich die Leute die da immer Grillen und Schwimmen und den ganzen Müll liegen lassen -
Guten Morgen
hätte jemand Interesse an einem Treffen Dienstag Abend?
Evtl. am Sundermannsee oder Hundespielwiese in Tecklenburg? -
Ich
Gern am Sundermannsee, Hundespielwiese ist privat verpachtet und wird nicht soooo gern gesehen, wenn im Internet die Adresse zugänglich gemacht wird.
Sofern am See nicht der gesamte Müll vom ersten Mai und Vatertag rumliegt und Scherben etc. Das war ja letztes Jahr so blöd.
Wetter soll aber mies werden am Abend... -
Okay :)
Also nach dem 1. Mai war alles gut.wie es jetzt aussieht weiss ich nicht.
Hmm...mieses wette wäre natürlich doofGesendet von meinem Handy...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!