-
-
Zitat
Die Hundewiese in Tecklenburg eignet sich super, weil die Hunde sich da im umzäunten Freilauf bewegen. Also, Claudia und ich (Maybellene) treffen uns da öfter, hinterher kann man noch ne schöne Runde durch den Wald laufen, ist alles immer recht entspannt. Wenn Du mal Lust hast, Dich anzuschließen - wäre doch super!
Für neue, schöne Strecken bin ich auch immer sehr aufgeschlossen.
die eingezäunte wiese ist gerade toll weil unsere drei hundis gerne mal jagen oder einer spur nachgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
die eingezäunte wiese ist gerade toll weil unsere drei hundis gerne mal jagen oder einer spur nachgehen
So ist es.
-
jetzt ist das wetter natürlich ziemlich mies
ABER raus müssen die hundis so oder so *G* -
Heute im Wald war's richtig unheimlich - so dermaßen stürmisch...
-
ich habe den wald heute gemieden wegen dem sturm
war am see und eben nochmal kurz draussen, ein glück mögen unsere kein wasser von oben -
-
Zitat
ich habe den wald heute gemieden wegen dem sturm
war am see und eben nochmal kurz draussen, ein glück mögen unsere kein wasser von obenLemmy auch nicht, der lief gerade draußen, als würde er geprügelt.
-
So läuft Bob dann auch und sucht immer nach einem Platz zum unterstellen
-
Zitat
Die Hundewiese in Tecklenburg eignet sich super, weil die Hunde sich da im umzäunten Freilauf bewegen. Also, Claudia und ich (Maybellene) treffen uns da öfter, hinterher kann man noch ne schöne Runde durch den Wald laufen, ist alles immer recht entspannt. Wenn Du mal Lust hast, Dich anzuschließen - wäre doch super!Für neue, schöne Strecken bin ich auch immer sehr aufgeschlossen.
Hört sich sehr nett an, ich würde total gern mal vorbeischaun und mitlaufen...
-
Zitat
Hört sich sehr nett an, ich würde total gern mal vorbeischaun und mitlaufen...
Ja, sehr gern! Wenn Du Lust und Zeit hast - wie wäre es Samstag? Wenn Claudia mit ihren zwei Wuffs dann auch noch kommt, sind wir zu viert. Ab drei Uhr kommen meist noch mehr Hundis. Vielleicht so um zwei, halb drei? Wenn Du mitmöchtest, kann ich Dir mal ne Wegbeschreibung geben (ein paar Seiten vorher steht glaub ich sogar noch eine).
-
Also ich komme samstag wohl weiß aber nicht ob ich die Runde mit gehe mit meinen beiden :/
können uns gerne um 14:00 treffen dann gehe ich evtl. vorher schon eine runde mit den beiden da :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!