-
-
ach doch ich schon, oebn wenn man richtung kappeln latscht ^^
ja habe ich, ca 4000qm tobeflächeeinen teil dürfen die gerade nur nicht betreten da der gerade neuer rasen wächst aber daran halten die sich auch ganz gut wenn man dabei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff/spaziergang in Westerkappeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh! Okay. Soll ich dann mal zu dir kommen? Oder wollen wir einfach erstmal Spazieren gehen? Wohnst du da allein?
-
klar, kannst du gerne machen, dann lassen wir die einmal hier laufen und gehen dann ne runde :)
ist ja nicht so dass ich die gar nicht laufen lassen kann aber wenn die ihre 5 minuten unterwegs kriegen sehe ich immer alt aus mit zwei leinen in der hand :/
ne wohne mit meinen eltern, meinem bruder und meinem mann hierhast du zufällig ein bild von deiner parat? :)
-
Klar :-) Habe ich ;-)
habe nur keine Ahnung wie man das macht...
-
Moin,Moin ! wir kommen aus Tecklenburg und wollte mal wissen ob das Treffen in Westerkappeln noch aktuell ist. Würden gerne mal mitmachen. Gruß
-
-
Hallo :)
Eine Gruppe hat sich hie noch nicht zusammen gefunden aber wenn du magst können wir uns gerne mal in TE auf der Hundewiese treffen :)
Was hast du denn für einen Hund und wie ist er oder sie so?
Gesendet von meinem Handy...
-
moin
das können wir gern mal machen
ich habe ein bernersennnen ist 5 mon. alt
und total verspielt.
gruß micha
-
Schön :)
Eine Freundin wollte mit ihrer acht Monate alten Berner Hündin mit kommen. Hättest du diesen Sonntag zeit?
Gesendet von meinem Handy...
-
moin moin
ja sonntags habe ich immer zeit :-)
gruß micha
-
HUHU Maybellene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!